Cool Runnings mein roter YJ

Diskutiere Cool Runnings mein roter YJ im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; @Wolfram: Ah, verstanden ! Danke! Markus
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
@Wolfram: Ah, verstanden ! Danke!

Markus
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
weißt du schon wie du dir verbreiterungen absteckbar machst?
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
So Leute, Winterpause. Zeit um dem armen Ding mal was Gutes und etwas Pflege zu gönnen. Erst mal richtig sauber machen. War am Sonntag in EB zum spielen und es hat supergut geklappt. Kurz vorher noch eine neue Benzinpumpe rein und einen Filter und jetzt geht er wieder die Berge hoch wie Schmitts Katze.

Die Hinterachse hat sich mittlerweile ganz selbständig gemacht und sitzt auf der rechten Seite etwas 10 cm weiter hinten. Aber das war klar. Jetzt fliegen erst mal die Unterlegkeile raus und die Brackets werden umgeschweißt. Das sollte dann halten.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
So ich glaube nach langer, lange Pause muss es hier mal weitergehen. Kaum Zeit gehabt für ihn in den letzten Jahren seit wir mit der Werkstatt nach Geisenheim umgezogen sind. Ich glaube ich zerre ihn mal aus dem Schatten raus.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
lange pause ist gut :) 
 
 
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Na ja sind ja nur 4 einhalb Jahre keine Posts gekommen. Gefahren bin ich ab und an schon. Aber ich denke in diesem Frühjahr werden ich ihn mal wieder für die Strasse fertigzumachen. Er ist einfach zu Schade um ihn im Gelände zu verheizen.
 
Also Leute freut euch auf Back on Track für den Cool Runnings
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
So Leute das Auto gibts immers sehen wenn ihr wollt noch aber es etwas geschlafen . Aber es wird 2014 wieder geweckt und ihr könnt es sehen wenn ihr wollt.
 
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Wolfram, an den Satz musste nochmal ran.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Jungs da könntet ihr Recht haben. Da muss die Tastatur verrutscht sein. looool
 

marco01

Neu hier
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
2
Danke
0
klasse, sieht schön aus.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
So also mit dem Wecken hat es jetzt doch etwas länger gedauert. Wenn alles klappt geht er nächste Woche zum TÜV. Eingetragen ist ja schon alles.Die lange Standzeit forderte leider ihren Tribut und ich musste die Bremse einmal komplett erneuern bis auf die hinteren Trommeln. Die Tubefenders sind runtergekommen und gegen orginal getauscht worden die jetzt noch lackiert werden . Die Bogger sind runter . Dafür sind 33x12,5x15 ATs auf 10X15 draufgekommen. Die Revolverschekel sind runter. Die haben dem Mann beim TÜV Bauchschmerzen bereitet. Also gabs Boomerangschekel. Na ja Beleuchtung wurde angepasst, das orginale Lenkrad eingebaut und und und
Jetzt muss iczh nur mal sehen wie ich hier neuerdings die Bilder hochgeladen bekomme.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt

 
Wie versprochen gehts weiter . Kotflügel sind lackiert. Neue Beleuchtung angepasst.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Und da ist er wieder unter den Lebenden. Heute zugelassen. Schönes kleines Kennzeichen, bereit für das Gnadenbrot.
 

 
 
 


Hmmmm eigentlich passen da auch 35 ganz gut drauf . Muss ich gerade sehen.
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Den Gedanken hatte ich auch,35er müssen drunter :hehe:
 
Thema:

Cool Runnings mein roter YJ

Cool Runnings mein roter YJ - Ähnliche Themen

  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Cooles Teil

    Cooles Teil:
  • Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

    Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....: Hallo Gemeinde, irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat. Manchmal stolpert man über ein Foto von einem...
  • ......cooles Video mit Wagoneer

    ......cooles Video mit Wagoneer: https://vimeo.com/239517391
  • Coole Tasche

    Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
  • Ähnliche Themen

    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    • Cooles Teil

      Cooles Teil:
    • Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

      Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....: Hallo Gemeinde, irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat. Manchmal stolpert man über ein Foto von einem...
    • ......cooles Video mit Wagoneer

      ......cooles Video mit Wagoneer: https://vimeo.com/239517391
    • Coole Tasche

      Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
    Oben