So jetzt fange ich mal an den alten Thread zu rekonstruieren. Hoffentlich gelingt es mir!
Also angefangen hat es mit einem völlig orginalen YJ Baujahr 91 aus der Nähe von Ingolstadt , hier die Verkaufsfotos
und das von der Heimfahrt
hier ist er bei meiner ersten Jeepers Challenge
....in Rollingen war dann ziemlich schnell klar , das was geschehen musste
Um die Füsse auf dem Boden zu behalten kamen erst mal die rein
.......und die
Dann gabs ein gebrauchtes OME
Danach gabs dann noch das hier:
und das
Das war dann das Gesamtergebniss in 2004
Im letzten Winter war es dann soweit, ich bekam ein 4 Zoll Fahrwerk, vorher war schon ein 2 Zoll Bodylift reingewandert
Die Räder waren mit der Zeit auch zu klein geworden und so einen Lift mit Sofarollen zu beschließen, ist ja auch nichts.
33*12,5 musste her.
auf der Strasse sah das dann so aus
Die Gipfelstürmerei hatte logischerweise einen entscheidenden Nachteil, die Kardanwelle wurde zu kurz. Da aber zu der Zeit kein Geld da war auf den SYE draufstand, habe ich die Welle kurzerhand selbst verlängert. Im Gelände wars Bombe auf der Strasse nicht sooo prickelnd.
Hat sich aber erledigt da seit Sommer alles geändert wurde. Ich habe die längere Welle montiert mit einem SYE Kit
.....Mit 33ern ist die Fuhre logischerweise etwas lahm. Musste eine 4.56er Übersetzung her. Die gabs unschlagbar günstig bei ebay.com
Dann ist halt auch zuweilen keine Zeit mehr fürs aufräumen
In Rollingen hab ich dann alles zusammen das erste mal ausprobiert. Ich sage euch ich habe noch nie soviel Schlamm auf einem Haufen gesehen.
...mein Beifahrerin wollte sogar schon flüchten
...war echt heftig
Danach hat er auch seinen Namen bekommen