Compass nur 2 Sterne im Crashtest

Diskutiere Compass nur 2 Sterne im Crashtest im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; "Einige erfüllen nur Erwartungen. Andere übertreffen diese lieber." So heißt es vollmundig bei den Amerikanern zum Jeep Compass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Member
Threadstarter
Danke
1.077
"Einige erfüllen nur Erwartungen. Andere übertreffen diese lieber." So heißt es vollmundig bei den Amerikanern zum Jeep Compass. Dieses Versprechen kann das kürzlich überarbeitete SUV beim Crashtest jedoch nicht einlösen. Von der Prüforganisation Euro-NCAP bekam der Compass nur zwei von fünf möglichen Sternen........."....

Quelle:
http://auto.t-online.de/jeep-compass-nur-zwei-sterne-beim-euro-ncap-crashtest/id_54192798/index
oder auch
http://www.n-tv.de/auto/Jeep-Compass-faellt-durch-article5564491.html

Abraxas

Member
Danke
5
Standort
CH
Man muss den Test genau lesen. Die Kritik bezog sich vor allem auf die Kollision mit einem Fussgänger. Wie viele Fussgänger überfährt man so pro Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Compass nur 2 Sterne im Crashtest

Compass nur 2 Sterne im Crashtest - Ähnliche Themen

• Standheizung im Compass Bj. 2020 nachrüsten

Standheizung im Compass Bj. 2020 nachrüsten: Hallo, ist es möglich im Compass Bj. 2020 Diesel eine Standheizung nachzurüsten. Laut Händler gehts wohl nicht. Es gibt nur eine elektrische...
  • Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen

Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen: Hallo an alle :) Bis Heute habe ich einen Nissan Terrano II 2.7 zum Pferdehaengerziehen gefahren. Nun muss ich diesen allerdings wechseln und...
  • Ab demnächst mit einem Jeep Compass

Ab demnächst mit einem Jeep Compass: Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich hab es getan... Gestern habe ich meinen Dicken (Mitsubishi L200) gegen einen Jeep Compass getauscht🙈 Vier...
  • Compass 2021 Musikwiedergabe - Interpreten oder Ordner nach einander wiedergeben

Compass 2021 Musikwiedergabe - Interpreten oder Ordner nach einander wiedergeben: Hallo Zusammen, ich darf mich seit dieser Woche freuen, Besitzer des neuen Compass-Modells zu sein. Nun habe ich eine Frage zur Wiedergabe von...
  • Willys Logo in Compass Frontscheibe

Willys Logo in Compass Frontscheibe: Hallo, im Compass meiner Schwester ist in der Frontscheibe ein kleines Logo. Ein Willys-Jeep fährt die Scheibe hoch. Gibts so was irgendwo zu...