Commander - Rückbank - Kopfstütze Mitte

Diskutiere Commander - Rückbank - Kopfstütze Mitte im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die mittlere Kopfstütze der Rückbank ausbauen kann. Geht das überhaupt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die mittlere Kopfstütze der Rückbank ausbauen kann. Geht das überhaupt?
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Danke für den Hinweis. Nein, diese Lösung funktioniert nicht - unter der Kopfstütze ist kein Kopf, und aus der Rückbank ziehen läßt sie sich auch nicht.
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hatte da auch schon mal dran gedacht; ich glaube aber, daß auf Grund der Konstruktion (Umklappen wg. Einstieg nach hinten) das nicht so einfach ist.

Wenn´s bei der Sicht stört hilft aber folgendes:

Mittelteil zusammenklappen, wieder zurück und die Kopfstütze nicht aufrichten - fertig ist der "Durchblick" nach hinten .... sieht zwar im Innenraum dann etwas merkwürdig aus :beerchug: , hilft aber.

Gruß
Dirk
 

xxloader

Member
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
27
Danke
0
Wenn man vorsichtig unter die mittere Kopfstütze faßt erkannt man eine Manschette als Aufnahme für das Gestänge. Ein Achtel der Manschette kann man eindrücken -beide Gestänge gleichzeitig- und so die Arretierung des Gestänges aufheben und die Kopfstütze herausziehen. ;-)
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Keine Manschette - nichts zum Eindrücken!
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Scheint, dass die Tips alle von GC Besitzern kommen. Da klappts nämlich so..
Beim Commander gaht da leider garnix. Kämpfe auch mit diesem Problem. Echt nervig!

Bin bald soweit und spreng se weg!

:wave:

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander - Rückbank - Kopfstütze Mitte

Commander - Rückbank - Kopfstütze Mitte - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Rückbank Commander

    Rückbank Commander: Hallo,   ich bekomme die mittlere Sitzbank meines Commanders nicht komplett umgeklappt, nur die Rücklehne, habs nie gebraucht. Finde auch keinen...
  • Ausbau Rückbank Commander

    Ausbau Rückbank Commander: Hallo, mal 'ne Frage in eigener Sache, da ich in den Foren nichts darüber gefunden habe. Für den Urlaub wollte ich die 3. Sitzreihe aus meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Rückbank Commander

      Rückbank Commander: Hallo,   ich bekomme die mittlere Sitzbank meines Commanders nicht komplett umgeklappt, nur die Rücklehne, habs nie gebraucht. Finde auch keinen...
    • Ausbau Rückbank Commander

      Ausbau Rückbank Commander: Hallo, mal 'ne Frage in eigener Sache, da ich in den Foren nichts darüber gefunden habe. Für den Urlaub wollte ich die 3. Sitzreihe aus meinem...
    Oben