jotes
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Hallo,
das Thema "riecht verbrannt" war ja schon diverse Male hier.
Mein Commander CRD hat zu Anfang ein, zwei Mal verbrannt gerochen. Nachdem ich hier im Forum die Tendenz "erledigt sich von selbst" gelesen habe und auch keine Flammen aus dem Motorraum geschlagen sind, dachte ich mir, sitze ich die Sache mal aus. Ganz nach dem Motto unseres damaligen, dicken Kanzlers.
Jetzt (nach ca. 11.000 km) riecht er wieder ab und zu stark nach verbranntem Plastik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach so langer Zeit noch irgendwelche Dichtungsmassen aushärten.
Ich kann die Quelle auch nicht so recht lokalisieren, so tief ich meine Nase auch in und unter das Auto schiebe.
Hat von Euch jemand schon eine konkrete Ursache für das Übel gefunden? Habe keine rechte Lust, dass mir das kleine Schwarze plötzlich doch noch abfackelt und ich Kind + Kegel evakuieren muss ...
Gruß, Jotes (der gerade vom Spielen in Ballenstedt zurück gekommen ist)
das Thema "riecht verbrannt" war ja schon diverse Male hier.
Mein Commander CRD hat zu Anfang ein, zwei Mal verbrannt gerochen. Nachdem ich hier im Forum die Tendenz "erledigt sich von selbst" gelesen habe und auch keine Flammen aus dem Motorraum geschlagen sind, dachte ich mir, sitze ich die Sache mal aus. Ganz nach dem Motto unseres damaligen, dicken Kanzlers.
Jetzt (nach ca. 11.000 km) riecht er wieder ab und zu stark nach verbranntem Plastik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach so langer Zeit noch irgendwelche Dichtungsmassen aushärten.
Ich kann die Quelle auch nicht so recht lokalisieren, so tief ich meine Nase auch in und unter das Auto schiebe.
Hat von Euch jemand schon eine konkrete Ursache für das Übel gefunden? Habe keine rechte Lust, dass mir das kleine Schwarze plötzlich doch noch abfackelt und ich Kind + Kegel evakuieren muss ...
Gruß, Jotes (der gerade vom Spielen in Ballenstedt zurück gekommen ist)