Chrysler verweigert factorybuildsheet

Diskutiere Chrysler verweigert factorybuildsheet im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo , ich habe gestern mal Chrysler angeschrieben und für mein Fahrzeug dieses factorybuildsheet angefordert. Nun bekam ich die Antwort , das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelzoppo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Flassans sur Issole
Hallo , ich habe gestern mal Chrysler angeschrieben und für mein Fahrzeug dieses factorybuildsheet angefordert.

Nun bekam ich die Antwort , das dieses geheim ist und der Herrsteller verweigert die Herausgabe.


Wie habt Ihr das denn gemacht?


Gruss Frank
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
hallo frank

ja ist leider so

Anfrage wegen Recalls, Factory Build Sheet und Originallackcodes: Rückruf ...Factory Build Sheet aus USA kann Chrysler Deutschland nicht besorgen.
frag mal wilfired75 er ist meister geworden in diesem zusammenhang
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Frank,

ich glaube die originale posting von Willi wer gemeint das du direkt an Chrysler in die USA schreiben sollte, das wer die eindruck ich hatte.

Nicht vergessen in English zum schreiben ;) ...wenn du hilfe brauchst mit den English, meld dich bei mir über P/N.
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
nur interessehalber

wozu brauchst du es denn

für die zulassung in F ?
 

onkelzoppo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Flassans sur Issole
Hallo , mein Auto ist bereits auf ein Sonderkennzeichen zugelassen. Nur um mal ein paar sachen zu wissen und ob da schonmal etwas ausgetauscht worden ist.


Gruss Frank
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Hatte anlässlich meiner negativ beschiedenen Anfrage (also Absage: "Nein, das gibts von uns nicht") von Chrysler Homologation aber den Tipp bekommen, beim nächstgelegenen Chrysler-Vertragshändler sich die Infos zu holen, entweder (wenn er ganz lieb ist bzw. ich/wir/du ganz lieb), dann sogar als Komplettausdruck oder zumindest doch die interessanten Details als Infos zum Mitschreiben.

Weiß aber jetzt nimmer genau: Das kann sich dann wohl nur um unseren (deutschen) ZG gehandelt haben, weil für den Kanadier (ZJ, produziert für Kanada) haben sie in D wohl wirklich keine Daten bei Chrysler D...
Bei nem anderen Chrysler von uns, der vorher in USA lief, haben wir die gleiche Antwort bekommen: Kriegen kein FBS aus USA!

Ist dein ZJ nicht zufällig doch ein in A produziertes D-Modell (also ein ZG)? Dann hättest du nämlich Chance, die Infos vom örtlichen Chryslerhändler zu bekommen.
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
habe damals aus Neugier bei Chrysler USA das FBS für meinen Canadier beantragt. Wurde abgelehnt, da sie für "aus dem Land geschaffte" Fahrzeuge sowas nicht rausgeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrysler verweigert factorybuildsheet

Chrysler verweigert factorybuildsheet - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Problem Chrysler Achse 8.25

    Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
  • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

    Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
  • MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

    MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?: Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Problem Chrysler Achse 8.25

      Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
    • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

      Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
    • MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

      MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?: Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
    • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

      fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
    Oben