Chromleiste am Schweller

Diskutiere Chromleiste am Schweller im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen. Weiss jemand wo ich diese Leisten (im Bild merkiert) herbekomme und wie die genau genannt werden. Eventuell suche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Kerzers - Schweiz
Hallo Zusammen.
Weiss jemand wo ich diese Leisten (im Bild merkiert) herbekomme und wie die genau genannt werden.
Eventuell suche ich kreuzverkehrt, aber ich finde bei den klassischen Verdächtigen nichts.
 
Im muss von 17 cm Verbreiterungen wieder auf die originalen 7cm Radverbreituerungen retour und die Leisten wurden abgeschnitten.
Daher sollten neue her.
 
Gruss
Andreas
 
 
 
 
 

Anhänge

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hi lenni,
das ist eine gute frage, suche die auch schon ne zeit lang,
habe aber bis jetzt leider nichts gefunden.
 
gruss jens
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Hallo Andreas,
 
google mal nach "Rocker Guards", aber ich glaube das gehört zu den wenigen Teilen die nur noch Gebraucht (& selten) zu bekommen sind...
 
Gruß, Ralf
 

Lenni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Kerzers - Schweiz
Hallo Markus.
Leider nicht meiner. Genau die suche ich, nur nicht für den TJ sondern für den CJ :(
 
Das Bild war nur beispielsweise um zu zeigen was genau ich suche, aber so soll er aussehen. :)
 
Gruss
Andreas
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
ich glaube ich habe noch welche im Keller.
muss aber gucken und bin erst Mitte November zurück in der Werkstatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromleiste am Schweller

Chromleiste am Schweller - Ähnliche Themen

  • SRT8 Chromleiste an Stoßstange

    SRT8 Chromleiste an Stoßstange: Hallo...weiss jemand wo man die Hier / Chromleiste von der SRT Stoßstange her bekommt ? Mfg
  • Chromleisten lackieren

    Chromleisten lackieren: Guten Abend zusammen Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag dass Geschenk gemacht, ihre Chromteile an ihrem Jeep Compass in Wagenfarbe zu...
  • Chromleisten demontieren, wie?

    Chromleisten demontieren, wie?: Hallo, Ich möchte bei mir zwei Chromleisten abbauen, leider weiß ich nicht genau wie. Vllt kann mir hier jemand helfen? Es geht um die beiden...
  • Chromleisten VFL

    Chromleisten VFL: ...an die VFL-Fahrer, hat schon jemand die seitlichen Chromleisten entfernt?, bei einer meiner Leisten löst sich das Chrom ab, eventl. mach ich...
  • Chromleisten entfernen

    Chromleisten entfernen: Hallo zusammen, Da ich nicht so der Chrom Fan bin, folgende Fragen zum GC WH mit Overland Ausstattung: Wie entfernt man die Chromleiste an der...
  • Ähnliche Themen

    • SRT8 Chromleiste an Stoßstange

      SRT8 Chromleiste an Stoßstange: Hallo...weiss jemand wo man die Hier / Chromleiste von der SRT Stoßstange her bekommt ? Mfg
    • Chromleisten lackieren

      Chromleisten lackieren: Guten Abend zusammen Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag dass Geschenk gemacht, ihre Chromteile an ihrem Jeep Compass in Wagenfarbe zu...
    • Chromleisten demontieren, wie?

      Chromleisten demontieren, wie?: Hallo, Ich möchte bei mir zwei Chromleisten abbauen, leider weiß ich nicht genau wie. Vllt kann mir hier jemand helfen? Es geht um die beiden...
    • Chromleisten VFL

      Chromleisten VFL: ...an die VFL-Fahrer, hat schon jemand die seitlichen Chromleisten entfernt?, bei einer meiner Leisten löst sich das Chrom ab, eventl. mach ich...
    • Chromleisten entfernen

      Chromleisten entfernen: Hallo zusammen, Da ich nicht so der Chrom Fan bin, folgende Fragen zum GC WH mit Overland Ausstattung: Wie entfernt man die Chromleiste an der...
    Oben