Cherokee XJ: Gibt es noch stehende Gastanks?

Diskutiere Cherokee XJ: Gibt es noch stehende Gastanks? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi,   ich bin zufällig über ein Foto gestolpert, wo der LPG Tank bei einem XJ statt dem Ersatzrad montiert wurde. Der Tank stammt wohl aus Polen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hi,
 
ich bin zufällig über ein Foto gestolpert, wo der LPG Tank bei einem XJ statt dem Ersatzrad montiert wurde. Der Tank stammt wohl aus Polen von "Irene". Dort gibt es den aber nicht mehr. Alle andere Threads in anderen Foren die ich dazu finde sind (das aktuellste) aus 2014.
 
Kennt noch einer eine Bezugsquelle für diese stehenden Tanks? Ich würde meinen liegenden gerne tauschen, damit ich noch was vom Kofferraum habe.
 
Lg
 
 
(Tank: https://www.lpgforum.de/threads/jeep-cherokee-xj-4-0-limited-mod-97-leicht-modifiziert.13561/)
 
 
Lg
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Sicher hat de reine oder andere Händler so Teile noch auf Lager. ww spuckte z.b. den aus: http://autogas-profit.de/R650_2
der hier hat wohl auch noch was: http://www.autogas-shop24.de/Vertikaler-Tank-stehend-650x240-65L-Befestigung-Mercedes Kosten aber mehr als liegende. Modell / Hersteller ist egal solange es passt, drauf achten, dass ein Tankgutachten dabei ist, dann eintragen nach Montage, der Rest der Anlage bleibt wie bisher d.h. kein Abgasgutachten nötig nur das Tankgutachten für Tüv (West) oder Dekra (ost) D
Gruß andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ: Gibt es noch stehende Gastanks?

Cherokee XJ: Gibt es noch stehende Gastanks? - Ähnliche Themen

  • Cherokee KK - wo gibt´s Modell / Spielzeugauto?

    Cherokee KK - wo gibt´s Modell / Spielzeugauto?: Liebe Forumsmitglieder,   ich bin neu im Jeep-Forum. Ich habe einen silbernen Cherokee KK 2.8 crd. Früher in den Neunzigern fuhr ich einen...
  • Cherokee/Liberty KK - Gibt es Schmiernippel am FZG ?

    Cherokee/Liberty KK - Gibt es Schmiernippel am FZG ?: Hallo !   Ich habe seit ein paar Monaten einen Cherokee KK / 2009 - 3,7 L.   Gibt es am FZG irgendwelche Schmiernippel ? Z.B an den Antriebswellen...
  • Cherokee KK --- Gibt es überhaupt Schwachstellen?

    Cherokee KK --- Gibt es überhaupt Schwachstellen?: Hi, heute begebe ich mich mal in dieses Unterforum. Es geht um einen Cherokee KK aus 2009. Da es ja nicht viele in Deutschland gibt, hört...
  • gibt´s Alternativen zum Grand Cherokee

    gibt´s Alternativen zum Grand Cherokee: Hallo Forum, ich hatte einen Grand Cherokee WJ, V8, zur Zeit fahre ich einen Commander 3,0 Diesel, der mir viel Freude bereitet. In Nächster Zeit...
  • Gibt es Zwischenmodelle beim Z Grand cherokee

    Gibt es Zwischenmodelle beim Z Grand cherokee: Hallo Gemeinde, so langsam kommt der Stein ins rollen, ich beobachte ja jetzt schon einige Zeit den Markt, trotz der Suche nach Informationen...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee KK - wo gibt´s Modell / Spielzeugauto?

      Cherokee KK - wo gibt´s Modell / Spielzeugauto?: Liebe Forumsmitglieder,   ich bin neu im Jeep-Forum. Ich habe einen silbernen Cherokee KK 2.8 crd. Früher in den Neunzigern fuhr ich einen...
    • Cherokee/Liberty KK - Gibt es Schmiernippel am FZG ?

      Cherokee/Liberty KK - Gibt es Schmiernippel am FZG ?: Hallo !   Ich habe seit ein paar Monaten einen Cherokee KK / 2009 - 3,7 L.   Gibt es am FZG irgendwelche Schmiernippel ? Z.B an den Antriebswellen...
    • Cherokee KK --- Gibt es überhaupt Schwachstellen?

      Cherokee KK --- Gibt es überhaupt Schwachstellen?: Hi, heute begebe ich mich mal in dieses Unterforum. Es geht um einen Cherokee KK aus 2009. Da es ja nicht viele in Deutschland gibt, hört...
    • gibt´s Alternativen zum Grand Cherokee

      gibt´s Alternativen zum Grand Cherokee: Hallo Forum, ich hatte einen Grand Cherokee WJ, V8, zur Zeit fahre ich einen Commander 3,0 Diesel, der mir viel Freude bereitet. In Nächster Zeit...
    • Gibt es Zwischenmodelle beim Z Grand cherokee

      Gibt es Zwischenmodelle beim Z Grand cherokee: Hallo Gemeinde, so langsam kommt der Stein ins rollen, ich beobachte ja jetzt schon einige Zeit den Markt, trotz der Suche nach Informationen...
    Oben