cherokee gasumbau in berlin

Diskutiere cherokee gasumbau in berlin im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; i am back. endlich bin ich wieder besitzer eines 98 ziger cherokee limited und neumitglied im jeep forum. in diesem zusamenhang bitte ich euch um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norton

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
3
Danke
0
i am back. endlich bin ich wieder besitzer eines 98 ziger cherokee limited und neumitglied im jeep forum. in diesem zusamenhang bitte ich euch um euren rat. habt ihr eine empfehlung für einen gasumbauer in berlin, der schon jeeps umgebaut hat oder kompetent ist. werde mich für die venturi landi renzo entscheiden. habt vielen dank im voraus. norton
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Frag das doch mal im Autogas-Unterforum.
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Wende dich mal an den User heisseluft hier im Forum, der hat seine Gasanlage selbst eingebaut und die läuft ohne Probleme!
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
autogastanken24.de

habe meinen wj in freiburg umrüsten lassen.

einfach ;)
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
autogastanken24.de

habe meinen wj in freiburg umrüsten lassen.

einfach ;)

Nichts gegen Freiburg, die schönste Stadt Deutschlands, aber zum Gasumbau dahin von Berlin? :rofl:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Nichts gegen Freiburg, die schönste Stadt Deutschlands, aber zum Gasumbau dahin von Berlin? :rofl:

hauptsitz autogastanken ist berlin, in freiburg ist eine zweigstelle, bzw. die firma in fr arbeitet für autogastanken24.de
laut homepage haben die in berlin etliche granny umgerüstet, in fr war bigjeep der erste, ich der zweite.
habe dem herbert den vortritt gelassen, damit die üben konnten bis ich kam ;)
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Also ich würde trotzdem Heisseluft (Sven) den Vorzug geben! Ihn kenne ich und wenn er Mist macht weiß ich wo sein Haus wohnt ;)

Nein im Ernst, er hat's drauf!
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Also ich würde trotzdem Heisseluft (Sven) den Vorzug geben! Ihn kenne ich und wenn er Mist macht weiß ich wo sein Haus wohnt ;)

Nein im Ernst, er hat's drauf!
Schön gesacht

Meine Meinung dazu: lieber nicht zu einer dieser Firmen die LTD im Namen haben, die könnten schnell wieder verschwunden sein - und dann stehste da falls es Probleme gibt oder nen Gutachten fehlt.
 

norton

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
3
Danke
0
lach. vielen dank erstmal. falls einer im forum ist, der in berlin seinen cherokee umgerüstet hat, die chancen bei 3,4 millionen sollten nicht so schlecht stehen, oder einen kennt, der einen kennt. ich freu mich drauf. ps ist ihr ein berliner, der mir noch eine jeep werkstatt empfehlen kann? danke euch. norton
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Moin,

Ja frag doch mal den Sven ;)
Der kennt sich aus und nicht nur mit Gas.

Gruß Martin
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Bei manchen dauerts eben länger Martin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cherokee gasumbau in berlin

cherokee gasumbau in berlin - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee

    Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee: Hallo an alle , hab mich nun entschlossen meinen 99er WJ auf Gas umzubauen, er hat 190.000 km gelaufen und suche nun eine Firma im Ruhrgebiet mit...
  • Gibts beim Grand Cherokee 5,7 V8 HEMI Probleme beim Gasumbau?

    Gibts beim Grand Cherokee 5,7 V8 HEMI Probleme beim Gasumbau?: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag und ich habe auch schon viel hier im Forum gelesen und erfahren. Kurz zu mir. Nachdem ich vor zwei...
  • Gasumbau für einen Grand Cherokee

    Gasumbau für einen Grand Cherokee: Hallo ! Möchte mir nächstes Jahr eine Gasanlage einbauen lassen ! Was kostet das denn ca. Gasanlage für einen WJ 4,0Liter !!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben