Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee

Diskutiere Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle , hab mich nun entschlossen meinen 99er WJ auf Gas umzubauen, er hat 190.000 km gelaufen und suche nun eine Firma im Ruhrgebiet mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimmy1203

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Hallo an alle ,

hab mich nun entschlossen meinen 99er WJ auf Gas umzubauen, er hat 190.000 km gelaufen und suche nun eine Firma im Ruhrgebiet mit der jemand positive erfahrungen hat...habe nun einige fragen und hoffe auf aufschlussreiche antworten.

1. 190.000 km - zuviel für Gasumbau ??

2. 4.0 ltr 190 Ps geeignet dafür ??

3. Nur reserverad mulden tank - genug fassungsvermögen ??

4. Welche Gasanlage zu empfehlen ??

5. Kosten für den Umbau ??

Danke im vorraus
 

jimmy1203

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Danke für deine schnelle antwort.... zu punkt 5 : 2-3 k ???
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Also ich hab einen Radmuldentank bei gemischter Fahrweise Stadt Land Autobahn komm ich mit den 48 Litern ca 280km.
Bei mir wurde vom Vorbesitzer eine BRC Plug Drive verbaut, läuft seit 30 tkm einwandfrei, Umbaukosten lagen wie oben erwähnt bei 2800€, allerdings ist bei mir noch das zylinderselektive Flashlube mit drinn.
Ich bin zufrieden, und an die Tankerei gewöhnt man sich recht schnell.
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Princ VSI 82( 75) Liter IRENE TANK stehend anstelle Reserverad. 350 bis 400 km. 1990,€ EKOGAS

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee

Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Achsversatz günstig ausgleichen

    Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
  • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

    Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
  • Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz

    Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz: Hallo Zusammen! Hab mir mal was Günstiges zusammengebastelt,vielleicht interessiert`s ja jemanden von Euch.Hab auf meinem Cherokee KK ja ein...
  • Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe

    Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe: Hallo Gemeinde, hätte aktuell die Möglichkeit von meinem 2.2 JLU Rubicon Umbau (47Tkm), kostenneutral auf einen neuen JLU Rubicon 4xe Stock zu...
  • Ähnliche Themen

    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Achsversatz günstig ausgleichen

      Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
    • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

      Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
    • Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz

      Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz: Hallo Zusammen! Hab mir mal was Günstiges zusammengebastelt,vielleicht interessiert`s ja jemanden von Euch.Hab auf meinem Cherokee KK ja ein...
    • Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe

      Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe: Hallo Gemeinde, hätte aktuell die Möglichkeit von meinem 2.2 JLU Rubicon Umbau (47Tkm), kostenneutral auf einen neuen JLU Rubicon 4xe Stock zu...
    Oben