Camp Tour Peloponnes 24.09.23

Diskutiere Camp Tour Peloponnes 24.09.23 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen. Ist hier im Forum jemand, der über Oberland.EU Peloponnes gebucht hat vom 24.09.23 bis 05.10.23. Ich hab gesagt bekommen das...
Stefan62

Stefan62

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
15
Danke
4
Standort
66287 Quierschied, Saar.
Fahrzeug
Jeep Wrangler 6 Zyl, 3,6 l, Baj. 2018
Hallo alle zusammen.

Ist hier im Forum jemand, der über Oberland.EU
Peloponnes gebucht hat vom 24.09.23 bis 05.10.23.
Ich hab gesagt bekommen das es 5 oder 6 Teilnehmer wären.
Ist ja zur Zeit ein scheiß Wetter dort (die armen Leute).
Würde mich gerne kurz schließen.

Gruß Stefan Rixecker
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
also die Domain oberland.eu ist zu verkaufen? overland.eu auch, falls es ein Tippfehler war. Ich würde auf jeden Fall mal nach einer Reiserücktrittsversicherung fragen.. das sieht da nicht so gut aus
 
Thema:

Camp Tour Peloponnes 24.09.23

Camp Tour Peloponnes 24.09.23 - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

    12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
  • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

    Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
  • Nach JLU Camper Gladiator mit Cabine?

    Nach JLU Camper Gladiator mit Cabine?: Hallo zusammen Nach 60tkm in ganz Europa in allen Jahreszeiten im JLUR mit Dachzelt finden wir das Auto tatsächlich zu 90% perfekt fuer unseren...
  • Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper Erfahrungsaustausch

    Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper Erfahrungsaustausch: Hi JKU Fahrer mit J30 Aufbau. Da leider mein Thread im JL Forum ins Leere läuft möche ich Euch hier direkt ansprechen. Ich habe mir einen Mini...
  • Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler Erfahrungsaustausch

    Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler Erfahrungsaustausch: Hallo würde gerne hier mal einen Erfahrungsaustausch für den Aufbau von Ursa Minor Vehicles J30 starten. Es geht hier nicht um Dachgepäckträger +...
  • Ähnliche Themen

    Oben