Buster3 nicht erreichbar?

Diskutiere Buster3 nicht erreichbar? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, weiß jemand was mit Buster3 los ist? seit 8.11. keine Antwort mehr und keine Reaktion auf PN ? :(
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.972
Danke
2.769
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Leute,

weiß jemand was mit Buster3 los ist?
seit 8.11. keine Antwort mehr und keine Reaktion auf PN ? :(
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.972
Danke
2.769
Standort
Selb in Oberfranken
Ja schon aber keine Reaktion auf PN, evtl. nur mit Handy oder so?
Er wollte mir eine Kopie zusenden da ich ihm auch was gesendet hatte und wollte das machen wenn er mal am PC ist.........aber über 2 Monate?
 
Thema:

Buster3 nicht erreichbar?

Buster3 nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

  • Erreichbarkeit

    Erreichbarkeit: Hallo, ich glaube ich bin zu unfähig jemanden hier im forum anzuschreiben. Und zwar würde ich gerne zu GrannyGuste Kontakt aufnehmen, um bei ihm...
  • @Blackcherok: leer mal Dein Postfach, damit Du erreichbar bist ;-)

    @Blackcherok: leer mal Dein Postfach, damit Du erreichbar bist ;-): ;-)
  • JCD Forum nicht erreichbar

    JCD Forum nicht erreichbar: Weiss einer von Euch, was mit dem JCD Forum los ist? Ich wollte da gerade mal reinschauen, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung.
  • Ähnliche Themen

    Oben