Bug Deflector US-Flag

Diskutiere Bug Deflector US-Flag im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi hab mal die Photos durchstöbert und einen so genannten Bug Deflector im US-Flaggen Design gefunden. wo bekomm ichsowas her und wenn ja wie viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Danke
0
Hi hab mal die Photos durchstöbert und einen so genannten Bug Deflector im US-Flaggen Design gefunden.
wo bekomm ichsowas her und wenn ja wie viel kostet das Teil?
Mfg Daniel
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Schau mal bei quadratec.com nach, die hatten immer sowas gehabt.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ich wusste gar nicht, dass man dafür TÜV braucht !? :hehe:

Grüße

Grammatis
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Gibt´s dass auch für den Grand?? Dann würde ich auch mitmachen wollen.



Gruss


Cylber
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg

Jeeper87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Danke
0
Hey leut danke für des große Feedback dacht garnicht das da gleich so viel kommt, deshalb hab ich nach der ersten antwort gleich bei quadratec bestellt. Also sorry an alle die mitbestellen wollten aber ich kann hier gerne einstellen was es gekostet hat mit Versand, Zoll und Mwst. Ist meine erste Bestellung in den usa daher bin ich auch mal gespannt.
@Markus Yj die Optik ist echt Hammer und des mit dem Tüv tja mal schaun. Wir fahren ja nicht umsonst Us Cars wir wollen uns ja von der Menge abheben

Mfg Daniel
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
Gibt´s dass auch für den Grand?? Dann würde ich auch mitmachen wollen.



Gruss


Cylber
yepp gibts auch für den grand :hehe: allerdings nicht im us-flag look,ich habe so ein dingens dran ist eher dezent,da der trümmer am wrangler aussieht aber beim z peinlich ist
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Wegen Tüv. Einfac davor abschrauben. ( Sind 2 Schrauben) und gut ist. Mach ich auch immer so B)
 

Jeeper87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Danke
0
Also heut kam die Bestätigung von quadratec. Hab mir den Bug deflector und ein Windjammer bestellt und jetzt der schock, Teilekosten 148$ und Versand nochmal 99$ heftig heftig des muss ich mir nochmal überlegen. Da kommt ja dann auch nochmal der zoll und die mws dazu.
mfg Daniel
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
jupp und zoll und märchensteuer is nicht nur auf die teile sonder auch auf das shipping.
 

Jeeper87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Danke
0
So ich hab die Bestellung mal bis auf weiteres auf eis gelegt. ich hoff quadratec geht auf das löschen der Bestellung ein. Gibt es keine Möglichkeit das teil aus Deutschland zu beziehen ?? Oder erklärt sich jemand mit besseren Englischkenntnissen bereit für ne Sammelbestellung?
Mfg Daniel
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Also heut kam die Bestätigung von quadratec. Hab mir den Bug deflector und ein Windjammer bestellt und jetzt der schock, Teilekosten 148$ und Versand nochmal 99$ heftig heftig des muss ich mir nochmal überlegen. Da kommt ja dann auch nochmal der zoll und die mws dazu.
mfg Daniel
Dann kostet Dich die Bestellung um und bei 195 Euronen all inkl. - ich finde, das geht noch B)
:yes:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Also heut kam die Bestätigung von quadratec. Hab mir den Bug deflector und ein Windjammer bestellt und jetzt der schock, Teilekosten 148$ und Versand nochmal 99$ heftig heftig des muss ich mir nochmal überlegen. Da kommt ja dann auch nochmal der zoll und die mws dazu.
mfg Daniel

Komisch - ich hatte vor zwei/drei Wochen einige Teile bei Quadratec im Wert von ca. 1.300,- USD bestellt und das waren keine kleinen Sachen - Versandkosten 120,- USD !?

Grüße

Grammatis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bug Deflector US-Flag

Bug Deflector US-Flag - Ähnliche Themen

  • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

    Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
  • Bug Deflector Erfahrung

    Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
  • Bug Deflector ABE

    Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
  • Rugged Ridge Bug Deflector

    Rugged Ridge Bug Deflector: Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich Steinschlag Sammler war und nach einem Riss wechseln musste, dachte ich mir: so kann...
  • Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?

    Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?: Hi Leute,   damit ich bei offenen Fenster im Auto pennen kann, suche ich folgende Dinger:   Ich finde diese nur in den USA für 120$ pro Set.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

      Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
    • Bug Deflector Erfahrung

      Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
    • Bug Deflector ABE

      Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
    • Rugged Ridge Bug Deflector

      Rugged Ridge Bug Deflector: Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mitteilen. Nachdem ich Steinschlag Sammler war und nach einem Riss wechseln musste, dachte ich mir: so kann...
    • Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?

      Regenschutz, Windabweiser, Deflector ?: Hi Leute,   damit ich bei offenen Fenster im Auto pennen kann, suche ich folgende Dinger:   Ich finde diese nur in den USA für 120$ pro Set.  ...
    Oben