Bremsscheibe alternativ beim TJ

Diskutiere Bremsscheibe alternativ beim TJ im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin moin Ihr Wissenden, hab mir bei EBC alternative Scheiben für den TJ geordert. Bei der Montage auf der Serien-D 30 muss ich aber feststellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einherjer

einherjer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Moin moin Ihr Wissenden,

hab mir bei EBC alternative Scheiben für den TJ geordert. Bei der Montage auf der Serien-D 30 muss ich aber feststellen, dass die Teile etwa 0,5 cm zu tief nach innen stehen und heftig an den Staubblechen schleifen... ;)

Wat nu? Rücksendung ist letzte Wahl, weil gelocht und geschlitzt...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen dürfen? Wie umbauen?

Ralf
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
ich würd die zurück schicken an der Bremse würd ich nicht anfangen zu basten wie auch immer was wilslte auch macehn??die scheibe mit Distanzscheibe weiter raus setzen?? ne ne das würd ich lassen


Gruß manu
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Das kann nur ne falsche Scheibe sein! Umtauschen!!

Gruß Peter
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
jupp, da hat er scheiben für ein anderes baujahr bekommen.... ;)

:unsure:
 
einherjer

einherjer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Falsche Scheiben? Dann ist der Shop aber große Scheixxxe, da man über die FIN einkaufen kann und genau diese Scheiben dabei rauskommen...

Naj -wird wohl ein Umtasuch werden ;)

Danke für die Tipps
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheibe alternativ beim TJ

Bremsscheibe alternativ beim TJ - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben/Beläge

    Bremsscheiben/Beläge: In absehbarer Zeit werde ich für meinen ZG Scheiben und Beläge brauchen. Jetzt hab ich mal bei Renegade geschaut, da kostet das Zeug ( vorne...
  • Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL

    Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL: Hallo zusammen, Wie kann ich erkennen, welchen Bremsscheiben Durchmesser ich an der Hinterachse beim Jeep Cherokee habe, ohne jetzt extra des Rad...
  • Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?

    Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?: Tachschön :wave: bin gerade dabei die nächste Rockauto Bestellung zusammenzuklicken.... Meine Bremse (Vorderachse?) vorne rubbelt ein wenig...
  • Verrostete Bremsscheibe

    Verrostete Bremsscheibe: Hallo zusammen, kann mir einer von den erfahrenen Schraubern unter Euch helfen: ist die Bremsscheibe auf dem Foto so verrostet, dass sie bei der...
  • Bremsscheiben und Beläge erfahrungen beim WJ

    Bremsscheiben und Beläge erfahrungen beim WJ: Moin Jeep Freunde, Ich hab derzeit zwei Probleme mit meinen Bremsen am WJ... 1. Meine Bremse vorn quietscht wie Hölle wenn ich ankern muss...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsscheiben/Beläge

      Bremsscheiben/Beläge: In absehbarer Zeit werde ich für meinen ZG Scheiben und Beläge brauchen. Jetzt hab ich mal bei Renegade geschaut, da kostet das Zeug ( vorne...
    • Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL

      Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL: Hallo zusammen, Wie kann ich erkennen, welchen Bremsscheiben Durchmesser ich an der Hinterachse beim Jeep Cherokee habe, ohne jetzt extra des Rad...
    • Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?

      Bosch Bremsscheibe? oder lieber nicht?: Tachschön :wave: bin gerade dabei die nächste Rockauto Bestellung zusammenzuklicken.... Meine Bremse (Vorderachse?) vorne rubbelt ein wenig...
    • Verrostete Bremsscheibe

      Verrostete Bremsscheibe: Hallo zusammen, kann mir einer von den erfahrenen Schraubern unter Euch helfen: ist die Bremsscheibe auf dem Foto so verrostet, dass sie bei der...
    • Bremsscheiben und Beläge erfahrungen beim WJ

      Bremsscheiben und Beläge erfahrungen beim WJ: Moin Jeep Freunde, Ich hab derzeit zwei Probleme mit meinen Bremsen am WJ... 1. Meine Bremse vorn quietscht wie Hölle wenn ich ankern muss...
    Oben