Bremslicht leuchtet ständig

Diskutiere Bremslicht leuchtet ständig im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi   Mein 97er ZJ zickt im Moment etwas rum.   Ich war heute unterwegs, beim dritten Stop fällt mir auf, dass das Bremslicht an ist.   Dachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erwinbelzig

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2015
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Nähe Würzburg
Hi
 
Mein 97er ZJ zickt im Moment etwas rum.
 
Ich war heute unterwegs, beim dritten Stop fällt mir auf, dass das Bremslicht an ist.
 
Dachte zuerst mein Schutzengel hockt am Steuer .... doch der Sitz war leer :) :angel:
 
Alles möglich ausprobiert... Batterie weg und wieder angeschlossen  Bremslicht geht nicht mehr aus.
 
Ist das ein typischer ZJ-Fehler?    Finde hier im Forum kein ähniches Thema.
 
 
Brauche den Jeep zwar nicht täglich, Hilfe wäre trotzdem nett.
 
Merci
 
Jochen
 

erwinbelzig

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2015
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Nähe Würzburg
Yep
 
Versuche ihn gerade ausfindig zu machen
am bremspedal gell?
 
hatte jetzt aber mal ne stunde die Batterie abgezogen..... jetzt isses aus!
Fängt ja schon an wie bei meinem neuen Mondeo :)
 
Ich muß mich jetzt eh mal um die Bremsen kümmern
 
Handbremse hab ich überprüft und nachgestellt... gehen jetzt immerhin hab so gut wie bei meinem 72er Käfer.
Die Bremse im allgemeinen ist sehr "weich" und wird nächste Woche vom Jeep Händler entlüftet
Ne Vollbremsug möchte ich mit der Kiste im Moment nicht machen müssen
 
ABS ist schon tot seit ich ihn habe
ABS leuchte ist offenbar entfernt worden denn die hat noch nie geleuchtet
Die Platine habe ich Laienhaft gelötet..... ok  ging wohl daneben
 
Dass jetzt noch die Bremsleuchten nicht ausgehen ist neu...... könnte auch mit meiner selbst angeschlossenen AHK zusammenhängen
die ich wohl so angeschlossen habe wie es auch Fred Feuerstein getan hätte   :beerchug:
Ich nehm jetzt mal den Bremslichtschalter unter die Lupe obwohl der es nach der Batterieaktion eigentlich nicht sein kann
 
 
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Zieh einfach mal das Bremspedal mit dem Fuß hoch, reicht meist.....
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremslicht leuchtet ständig

Bremslicht leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  • Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK

    Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK: Hallo Jeeper, Es geht um meinen Grand Cherokee IV WK2 2014 V6 3,6l US-IMPORT VIN 1C4RJFBG0ECXXXXXX Ich war mit dem Wohnwagen beim TÜV und die...
  • Bremslicht

    Bremslicht: Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus

    Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus: Hallo, gestern war ich leicht verwirrt. Hatte einen Anhänger dran und hab dann bemerkt, dass das Bremslicht permanent leuchtet, auch nachdem ich...
  • Bremslicht defekt laut anzeige, leuchtet aber.

    Bremslicht defekt laut anzeige, leuchtet aber.: hi, sorry für den komischen threatnamen wusste nicht wie ich das nennen sollte... also laut dem info display meines 98 zg 5.2 ist hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK

      Keine Bremslichter, drittes Bremslicht OK: Hallo Jeeper, Es geht um meinen Grand Cherokee IV WK2 2014 V6 3,6l US-IMPORT VIN 1C4RJFBG0ECXXXXXX Ich war mit dem Wohnwagen beim TÜV und die...
    • Bremslicht

      Bremslicht: Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
    • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

      3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
    • Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus

      Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus: Hallo, gestern war ich leicht verwirrt. Hatte einen Anhänger dran und hab dann bemerkt, dass das Bremslicht permanent leuchtet, auch nachdem ich...
    • Bremslicht defekt laut anzeige, leuchtet aber.

      Bremslicht defekt laut anzeige, leuchtet aber.: hi, sorry für den komischen threatnamen wusste nicht wie ich das nennen sollte... also laut dem info display meines 98 zg 5.2 ist hinten...
    Oben