![rochenjochen](/data/avatars/m/63/63595.jpg?1694121819)
rochenjochen
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Hallo zusammen,
Ich hatte gestern einen Schutzengel als mit bei einer fast Vollbremsung aus 100km/h vorne rechts die Bremsleitung geplatzt ist ...und ich mit der Handbremse den Notanker geworfen hatte.
kurz vor dem Übergang Motorraum/Radhaus ist die Leitung durch (verm. Korrosion, schlecht so einsehbar).
Nun hab ich ihn nach Hause Schleppen lassen, da null Bremsleistung mehr da war.
Ich dachte der XJ hat eine 2-Kreisbrwmsanlage mit VA/HA Aufteilung. Aber mein Bremspedal geht mit kaum Widerstand bis Anschlag...
Da müsste doch dann am HBZ zusätzlich auch was faul sein, oder?
Ich werde es später mal prüfen, aber vor 6 Monaten waren beim TÜV die Werte i.O.
Weiß jemand die Länge und Bördelung der Bremseitung vorne rechts?
Danke
Jochen
Ich hatte gestern einen Schutzengel als mit bei einer fast Vollbremsung aus 100km/h vorne rechts die Bremsleitung geplatzt ist ...und ich mit der Handbremse den Notanker geworfen hatte.
kurz vor dem Übergang Motorraum/Radhaus ist die Leitung durch (verm. Korrosion, schlecht so einsehbar).
Nun hab ich ihn nach Hause Schleppen lassen, da null Bremsleistung mehr da war.
Ich dachte der XJ hat eine 2-Kreisbrwmsanlage mit VA/HA Aufteilung. Aber mein Bremspedal geht mit kaum Widerstand bis Anschlag...
Da müsste doch dann am HBZ zusätzlich auch was faul sein, oder?
Ich werde es später mal prüfen, aber vor 6 Monaten waren beim TÜV die Werte i.O.
Weiß jemand die Länge und Bördelung der Bremseitung vorne rechts?
Danke
Jochen