BRC Papiere!

Diskutiere BRC Papiere! im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Brauche Eure Hilfe. Habe bei meinem XJ eine BRC Anlage drin. So gekauft,habe aber leider keinerlei Papiere dafür. Wenn Ihr was brauchbares...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frewil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Burkardroth/Rhön
Hallo!
Brauche Eure Hilfe.
Habe bei meinem XJ eine BRC Anlage drin.
So gekauft,habe aber leider keinerlei Papiere dafür.
Wenn Ihr was brauchbares für mich habt ,gebt mir bitte Bescheid.
Unkosten jeglicher Art erstatte ich Euch natürlich.
Denn irgendwie muss ich sie ja eintragen.
Diese Anlage wäre laut Vorbesitzer nur für den Ostblock bestimmt und man würde mich
in D wieder eine Stufe zurücksetzen also auf D1.
Sie funktioniert tadellos,hab sie halt nicht eingetragen.
Gruss Frewil
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da wird Dir von uns keiner helfen können... :biglaugh:

Du benötigst ein Abgasgutachten...wende Dich mal an einen Umrüster oder an Tüv-Prüfstellen...

Wenn Du dieses Gutachten mit DEINER Fg-Nr. hast, kannst du zum Tüv und eine Abnahme machen lassen...
Vorsichtige Schätzung der Kosten...300-500 Euro...


:jester:
 

Frewil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Burkardroth/Rhön
THX!
Danke dir
Gruss Frewil
 

CJoerg

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Tor zum Sauerland
Hallo

Stell deine frage doch mal bei www.autogas-boerse.de rein
da sind jede menge umrüster unterwegs

Gruss Jörg
 

proshot

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
49
Danke
0
Dekra Bautzen anrufen und nach Herrn Dietze fragen - i.d.R. haben die alle BRC und Prins AGG
Generalimporteur Melber anrufen, dort bekommst Du das auch

Für den osteuropäischen Raum - absoluter Blödsinn, die Anlagen sind alle gleich egal wo sie verkauft werden, einziges Problem, in PL bauen sie manchmal zusammengeschusterte ein, BSPW. BRC Verdampfer, noname ECU und Valtekinjektoren.
Wenn Du natürlich so ne zusammengeschusterte Anlage drinne hast - das ist hier in D leider nicht eintragungsfähig.

Auf jeden Fall brauchst Du auch die Papiere vom Tank und alles muss E67xxx Nummern haben.


cu
 
Seimen

Seimen

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
71686
BRC sitzt in Süddeutschland nähe Calw. Ruf die doch einfach mal an und frag dort nach. Einen Umrüster nähe TÜ hab ich auch zur Hand, der dir viell weiterhelfen kann.

Was ist es denn für eine BRC-Anlage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BRC Papiere!

BRC Papiere! - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

    Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
  • Coc Papiere notwendig?!

    Coc Papiere notwendig?!: Hallo liebe Leute, bin seit einer Woche auch jeepler und habe jetzt ein Problem. Habe meinen compass beim händler in DE gekauft (ertshalter war...
  • COC Papiere

    COC Papiere: Hallo Zusammen, brauch für den TÜV COC Papiere. Hab ich vorliegen. Suche ein Beispiel, wo die 16 Zoll Räder aufgeführt sind. Hat jemand diese in...
  • COC Papiere Commander

    COC Papiere Commander: Nabend,   hat jemand eine COC Zertifikat für einen Jeep Commander Hemi 5,7l als Kopie für mich ?  
  • Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen

    Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen: Mir ist mit gewisser Verwunderung aufgefallen, dass die Rad-Reifenkombination auf meinem Dicken nicht in den Fahrzeugpapieren aufgeführt ist...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

      Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
    • Coc Papiere notwendig?!

      Coc Papiere notwendig?!: Hallo liebe Leute, bin seit einer Woche auch jeepler und habe jetzt ein Problem. Habe meinen compass beim händler in DE gekauft (ertshalter war...
    • COC Papiere

      COC Papiere: Hallo Zusammen, brauch für den TÜV COC Papiere. Hab ich vorliegen. Suche ein Beispiel, wo die 16 Zoll Räder aufgeführt sind. Hat jemand diese in...
    • COC Papiere Commander

      COC Papiere Commander: Nabend,   hat jemand eine COC Zertifikat für einen Jeep Commander Hemi 5,7l als Kopie für mich ?  
    • Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen

      Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen: Mir ist mit gewisser Verwunderung aufgefallen, dass die Rad-Reifenkombination auf meinem Dicken nicht in den Fahrzeugpapieren aufgeführt ist...
    Oben