COC Papiere

Diskutiere COC Papiere im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, brauch für den TÜV COC Papiere. Hab ich vorliegen. Suche ein Beispiel, wo die 16 Zoll Räder aufgeführt sind. Hat jemand diese in...
Weffzk

Weffzk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2022
Beiträge
29
Danke
5
Hallo Zusammen,

brauch für den TÜV COC Papiere. Hab ich vorliegen. Suche ein Beispiel, wo die 16 Zoll Räder aufgeführt sind.
Hat jemand diese in den COC Papieren stehen? Falla ja, bräuchte ein Foto... Gerne Fahrgestellnummer schwärzen.

Danke und Gruß

Leo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:unsure: ... wenn in Deinen COC-Papieren keine 16"-Felgen aufgeführt sind, wird das bei anderen
COC-Papieren zum gleichen Modell nicht anders sein.
Die kommen alle aus einer identischen Datenbank!

Nur sogar im offiziellen Gutachte von GOODYEAR für Daimler/Chrysler aus dem Jahr 2003
zum Modell JEEP TJ sind Felgen mit 7x16 mit Seriengröße 225/70/16 aufgeführt (Seite 5).
vgl. Cherokee-XJ.de
Evtl. hilft das schon weiter :coolman:
 
Weffzk

Weffzk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2022
Beiträge
29
Danke
5
War jetzt bei 2 TÜV Prüfstellen, GTÜ, die meinen alle die 7x16 Felgen sind nur fahrbar wenn serienmäßig ausgeliefert.

Grund dafür soll sein, dass die alle ein Traglastgutacjten für die Eintragung sehen wollen

Jeep stellt nichts aus, meinte aber wenn in den COC Papieren auch 16 Zoll stehen würde, dann wäre es kein Thema.

Werde jetzt die 15 Zoll Stahlfelgen mit Reifen von 2005 für den TÜV aufziehen...
 
Weffzk

Weffzk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2022
Beiträge
29
Danke
5
Hab ich auch versucht, gibt nen ausführlichen Artikel wenn man nach 60th anniversary sucht.
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Von meinem TJ 4.0 2006 hab ich noch den Deutschen Fahrzeugschein wo die Jeep 16“ eingetragen sind.

908FC917-E010-427B-92AF-73A97960E1F5.jpeg


Info: im COC sind sie nicht aufgeführt.
.
 
Thema:

COC Papiere

COC Papiere - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

    Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
  • Coc Papiere notwendig?!

    Coc Papiere notwendig?!: Hallo liebe Leute, bin seit einer Woche auch jeepler und habe jetzt ein Problem. Habe meinen compass beim händler in DE gekauft (ertshalter war...
  • COC Papiere Commander

    COC Papiere Commander: Nabend,   hat jemand eine COC Zertifikat für einen Jeep Commander Hemi 5,7l als Kopie für mich ?  
  • Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen

    Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen: Mir ist mit gewisser Verwunderung aufgefallen, dass die Rad-Reifenkombination auf meinem Dicken nicht in den Fahrzeugpapieren aufgeführt ist...
  • Kfz-Papiere * Typ-Nummer ist genullt * wo liegt der Vor-/Nachteil?

    Kfz-Papiere * Typ-Nummer ist genullt * wo liegt der Vor-/Nachteil?: Hallo Gemeinde, ich brauch mal Euer 'Schwarmwissen' - wer hat Erfahrung?   Ich baue gerade meinen Fuhrpark um. Eine meiner Neuerwerbungen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben