Brauche Fernbedienung XJ Bj 96!

Diskutiere Brauche Fernbedienung XJ Bj 96! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe meine fernbedienung zerstört... nur das Plastik-Außenleben! Brauche dringend Ersatz! Wenn jemand sowas hat bitte ich um Nachricht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pedrodiniz1980

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,

habe meine fernbedienung zerstört... nur das Plastik-Außenleben! Brauche dringend Ersatz! Wenn jemand sowas hat bitte ich um Nachricht! PedroDiniz@gmx.de :shocked:

Gruß
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Hallo!
Alternativ, würde es auch eine aus dem Zubehör tun.
Leichter Einbau und funzt prima.
Kosten ca. 30€.
Gruss
Und was ist mit der Wegfahrsperre?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... würde es auch eine aus dem Zubehör tun.
Leichter Einbau und funzt prima.
Kosten ca. 30€. ...
:hmmm: ... sagt Euch vielleicht das Rockwell-System etwas.
Das war das standard System für Fernbedienung-&-WFS, verantwortlich für
die grauen Haare von ein paar Duzend Mechaniker ... .
Dieses berüchtigte System gab es bei JEEP nur im Jahrgang 96.
Mein XJ-TD war damit gesegnet und mein XJ-4.0 im Carport hatte das System auch.
Bei beiden XJ wurde das System Rockwell ausgebaut ... :coolman:
Wenn es ein standard Zubehör-System für 30,- Euro auch tut, wäre das für viele
JEEP-User richtig interessant.
Jedenfalls bei mir schlägt das Thema Rockwell wiederholt im Jahr auf.

:wave:
Bodo
 
Cooky

Cooky

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Eifel
Hab meine Rockwell auch vor Jahren rausgeschmissen und hab ne Ebay fernsteuerung für 35 euro drin.
Die Rockwell Sachen hab ich noch,auch die Blackbox,die Drücker waren aber auch nicht mehr die Welt,deswegen hab ich sie ja auch entfernt.

Gruss Cooky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Fernbedienung XJ Bj 96!

Brauche Fernbedienung XJ Bj 96! - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • Brauche Hilfe zu Fernbedienung ZJ 1996

    Brauche Hilfe zu Fernbedienung ZJ 1996: Hallo Leute,   mein Vater fährt ja den ZJ 5.2 Linited Facelift aus 1996. Jetzt wollte er eine neue Fernbedienung kaufen und bekommt anscheinend...
  • Ähnliche Themen

    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Tachoritzel, welches brauche ich?

      Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

      Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
    • Brauche Hilfe zu Fernbedienung ZJ 1996

      Brauche Hilfe zu Fernbedienung ZJ 1996: Hallo Leute,   mein Vater fährt ja den ZJ 5.2 Linited Facelift aus 1996. Jetzt wollte er eine neue Fernbedienung kaufen und bekommt anscheinend...
    Oben