Brauche Anzugsdrehmomente

Diskutiere Brauche Anzugsdrehmomente im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich habe einen GC 3,1 Diesel. Leider ist mir jetzt bei 160000km der Zylinderkopf weggeflogen. Ist alles schon wieder heil das Problem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surfjunk

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

Ich habe einen GC 3,1 Diesel. Leider ist mir jetzt bei 160000km der Zylinderkopf weggeflogen. Ist alles schon wieder heil das Problem ist nur Ich brauche noch die Anzugdrehmoment für die Zyliderkopfschrauben.
Bei CH. will man sie mir nicht sagen, Ich hätten den Wagen zu denen bringen sollen dann hätte Ich das Problem nicht, wurde mir da gesagt. Absolute Frechheit.

Wäre schön wenn mal einer in sein Werkstadtbuch schauen könnte und mir ne PM schicken könnte oder direkt hier Posten.

Danke schon mal im voraus...
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Hi erstmal!

Jetzt mal Stop! Bei DC haben sie dir gesagt wenn du immer bei denen gewesen wärst, wäre dein Kopf jetzt noch heil??? Und sie geben dir die Info nicht?????

Also ich bin selbst Kundendienstmeister bei einem schwedischen Autohersteller und kenne auch Schnorrerkunden die nix einbringen. Aber wenn ich mich als Autohaus so verhalte ist das ganz gewiß der Anfang vom Ende.


Unglaublich...


mfg Alex
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
7
Hi,
habe mal in meinem Werkstatthandbuch gestöbert :wave:

Die Angaben solltest Du aber vorsichtshalber noch einmal prüfen bzw.
bestätigen lassen

KEINE BILDER/AUSZÜGE AUS WERKSTATTHANDBÜCHERN POSTEN!

Gruss Rudi :rofl:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Dann aber mal schnell kopieren. :wave: :wave:


bevor es wieder weg ist :rofl:
 

Surfjunk

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Na toll jetzt ist es weg und Ich habe es nicht :rofl:

Ich war lange genug Kunde bei der Werkstadt. Die haben es sich über die Jahre durch schlechte Service und total überzogene Preise bei mir versaut. Und das setzt dem Faß doch jetzt den Deckel auf.

Wie komme Ich den jetzt an die Angaben kann mir die bitte jemand an

o.seewald@t-online.de

schicken.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Anzugsdrehmomente

Brauche Anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Identifizierung von Getriebe und Achsen

    Brauche Hilfe bei Identifizierung von Getriebe und Achsen: Hallo zusammen, ich baue gerade meinen CJ 7 zusammen und bin jetzt soweit das ich Flüssigkeiten nachfüllen muss bzw auffüllen. Der Vorbesitzer hat...
  • Frage zu Zusatzscheinwerfern - ja, bis vorgestern dachte ich auch ich brauche sowas nicht ...

    Frage zu Zusatzscheinwerfern - ja, bis vorgestern dachte ich auch ich brauche sowas nicht ...: Hallo in die Runde, Kurze Vorgeschichte: Die Westalpen waren uns nicht gut gesonnen am vergangenen Donnerstag nach einem sehr langen Tag im...
  • Was für ein Bauteil ist das??? Brauche Hilfe

    Was für ein Bauteil ist das??? Brauche Hilfe: Kann mir jemand sagen was für ein Bauteil das ist bitte. Das Auto ist ein Jeep grand cherokee zj 4.0 Danke im voraus!
  • [WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung

    [WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung: Morgen zusammen, mein Schwager hat großes Interesse an einem Grand Cherokee. Daten und Bilder hänge ich mal an. Ich kenne mich mit diesen Autos...
  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: jeep Cherokee 2.8 CRD - Liberty KJ 2005 Vielleicht kann mir jemand hier mit der Fehlersuche helfen, oder kennt das Problem. Zuerst ging die...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben