Brauche Anzugsdrehmomente

Diskutiere Brauche Anzugsdrehmomente im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich habe einen GC 3,1 Diesel. Leider ist mir jetzt bei 160000km der Zylinderkopf weggeflogen. Ist alles schon wieder heil das Problem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surfjunk

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

Ich habe einen GC 3,1 Diesel. Leider ist mir jetzt bei 160000km der Zylinderkopf weggeflogen. Ist alles schon wieder heil das Problem ist nur Ich brauche noch die Anzugdrehmoment für die Zyliderkopfschrauben.
Bei CH. will man sie mir nicht sagen, Ich hätten den Wagen zu denen bringen sollen dann hätte Ich das Problem nicht, wurde mir da gesagt. Absolute Frechheit.

Wäre schön wenn mal einer in sein Werkstadtbuch schauen könnte und mir ne PM schicken könnte oder direkt hier Posten.

Danke schon mal im voraus...
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Hi erstmal!

Jetzt mal Stop! Bei DC haben sie dir gesagt wenn du immer bei denen gewesen wärst, wäre dein Kopf jetzt noch heil??? Und sie geben dir die Info nicht?????

Also ich bin selbst Kundendienstmeister bei einem schwedischen Autohersteller und kenne auch Schnorrerkunden die nix einbringen. Aber wenn ich mich als Autohaus so verhalte ist das ganz gewiß der Anfang vom Ende.


Unglaublich...


mfg Alex
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi,
habe mal in meinem Werkstatthandbuch gestöbert :wave:

Die Angaben solltest Du aber vorsichtshalber noch einmal prüfen bzw.
bestätigen lassen

KEINE BILDER/AUSZÜGE AUS WERKSTATTHANDBÜCHERN POSTEN!

Gruss Rudi :rofl:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Dann aber mal schnell kopieren. :wave: :wave:


bevor es wieder weg ist :rofl:
 

Surfjunk

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Na toll jetzt ist es weg und Ich habe es nicht :rofl:

Ich war lange genug Kunde bei der Werkstadt. Die haben es sich über die Jahre durch schlechte Service und total überzogene Preise bei mir versaut. Und das setzt dem Faß doch jetzt den Deckel auf.

Wie komme Ich den jetzt an die Angaben kann mir die bitte jemand an

o.seewald@t-online.de

schicken.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Anzugsdrehmomente

Brauche Anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • brauche mal daten : anzugsdrehmoment Pleuel

    brauche mal daten : anzugsdrehmoment Pleuel: Hi, ich bin gerade beim Pleuellager wechseln und weiss nicht mit wieviel Nm ich die wohl festziehen soll. Leider laesst sich im Internet nix...
  • Ähnliche Themen

    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Tachoritzel, welches brauche ich?

      Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

      Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
    • brauche mal daten : anzugsdrehmoment Pleuel

      brauche mal daten : anzugsdrehmoment Pleuel: Hi, ich bin gerade beim Pleuellager wechseln und weiss nicht mit wieviel Nm ich die wohl festziehen soll. Leider laesst sich im Internet nix...
    Oben