Blinker/Warnblinker an der AHK geht nicht mehr??

Diskutiere Blinker/Warnblinker an der AHK geht nicht mehr?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, gestern hab ich festgestellt, dass an meiner AHK-Steckdoose die Blinker li. u. re. sowie die Warnblinker nicht mehr gehen. Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baumannerwin

baumannerwin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
104
Danke
0
Standort
88284 Mochenwangen
Hallo zusammen,

gestern hab ich festgestellt, dass an meiner AHK-Steckdoose die Blinker li. u. re. sowie die
Warnblinker nicht mehr gehen.

Am Auto funktioniert alles einwandfrei!

Frage: Ist die AHK-Steckdoose separat abgesichert, hab in der BA nichts gefunden und alle
Sicherungen auf der Beifahrerseite sowie im Motorraum geprüft.

Merkwürdig für mich ist, dass die Warnblinker nicht gehen, also haben ja mindestens 2 Kabel
keinen Strom.

Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.

Mit freundlichem
4 X 4 Gruß
Erwin
 
baumannerwin

baumannerwin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
104
Danke
0
Standort
88284 Mochenwangen
Hallo,

also es geht um meinen GC, 4,0l, aus 1998!

Und die Blinker und die Warnblinker funktionieren am Anhänger nicht! (vieleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt)

Gibt es vieleicht ein weiteres Relais, das zur AHK im Auto zwischengeschaltet ist??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit freundlichem
4X4 Gruß
Erwin
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Schau mal hinten Links nach, da ist so ne Klappe. Mach die mal auf und schau rein. Dort sollte ein Relay,die verkabelung und eventuell ne sicherrung sein ( je nach AHK ) ist das unterschiedlich.
 
baumannerwin

baumannerwin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
104
Danke
0
Standort
88284 Mochenwangen
Hallo,

danke für die Tips!

Also diese Klappe links hinten habe ich leider nicht, vieleicht habe ich einfach 2 Töppe
zu wenig für diese Ausführung :no:

Muß ich eben die Seitenverkleidung abmachen und nachsehen.

Der Anhänger ist es definitiv nicht, habe bereits an den Kontakten der Dose gemessen, da kommt nichts an.

Mit freundlichem
4X4 Gruß
Erwin
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Sollte mich doch echt wundern wenn die für den I6 eine andere Innenverkleidung gebaut haben.....
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Ich glaube David hat sowas mal geschrieben das es welche gibt die eben nicht diesse Klappe haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker/Warnblinker an der AHK geht nicht mehr??

Blinker/Warnblinker an der AHK geht nicht mehr?? - Ähnliche Themen

  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • Zj Blinker inkl Warnblinker geht nicht

    Zj Blinker inkl Warnblinker geht nicht: Habe im Anhang mal ein Bild beigefügt. Das Teil war schon so verschmort. Nun die Frage was da ist und wie die Verkabelung hingehört ?
  • Blinker funktioniert nach Standzeit in der Kälte nicht - Warnblinke geht

    Blinker funktioniert nach Standzeit in der Kälte nicht - Warnblinke geht: Guten Morgen, habe heute morgen nach einer Woche Standzeit das Problem, dass kein Blinker funktioniert wenn ich am Blinkerhebel schalte. Es war...
  • Blinker ohne Funktion - Warnblinker geht ???

    Blinker ohne Funktion - Warnblinker geht ???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir vor einigen Monaten einen XJ Bj. 1991 gekauft bei dem das Abblendlicht nicht...
  • Warnblinker funktioniert nicht,normal blinken geht

    Warnblinker funktioniert nicht,normal blinken geht: Hallo Jungs seit eben Funktioniert die Warnblinkanlage an meinem Jeep nicht mehr :) Normal Blinken geht wie immer ,und auch sonst auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben