Blende Armaturenbrett entfernen...

Diskutiere Blende Armaturenbrett entfernen... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ...jetzt ist mir verdammt wieder was in den Schlitz gerutscht! :P Habt ihr Euch auch schon über den kleinen Spalt zwischen Armaturenbrett (oben)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
...jetzt ist mir verdammt wieder was in den Schlitz gerutscht! :p

Habt ihr Euch auch schon über den kleinen Spalt zwischen Armaturenbrett (oben) und Frontscheibe geärgert? Heute vorm Supermarkt steht so'n Typ von einer Partei (wegen Landtagswahlen) und drückt mir 'ne Rose 'nen Prospekt u. einen Bleistift in die Hand...Ich eilig und ab auf's Armaturenbrett gelegt...und schwupp da war der Stift schon wieder weg! Jetzt liegen bei mir mittlerweile 2 Kugelschreiber und 1 Bleistift hinterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite! :D

Mein Problem: wie komme ich da wieder dran?
Da ist diese hintere Leiste auf'm Armaturenbrett...wo die Hochtöner drauf montiert sind...dachte mir die Leiste machste schnell mal eben ab und gut ist! Da sind zwei quadratische Stopfen drin,...die habe ich rausgemacht...und dann?...Ich hab' gedacht, dass da zwei Schrauben drunter sind und gut,...aaaaaber....

Also Jungs,...wie bekomme ich die Leiste ab?...Ich will ja nix mit Gewalt oder so...nachher bricht was ab! ;)

Wer kann helfen!...Vielen Dank! :D

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blende Armaturenbrett entfernen...

Blende Armaturenbrett entfernen... - Ähnliche Themen

  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Was ist das für eine VTG Blende?

    Was ist das für eine VTG Blende?: Moin, habe in dem 5.2 das NP249, aber die Blende/Schaltkulisse/Schaltblende ist ne andere... Laut diesem alten Thread hier soll das vom NP231...
  • Innenraum Blenden

    Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
  • Scheinwerfer Blenden

    Scheinwerfer Blenden: Bin auf der Suche nach org. Scheinwerferblenden. Aber nicht diese überklebe Zeugs. Im schwarz. das am
  • Blende für Anhängerkupplung

    Blende für Anhängerkupplung: Salut zusammen kann mir jemand sagen, wo ich so eine Kunststoff Blende kaufen kann? Bei meiner AHK wurde über den Ausschnitt in der Heckschürze...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Was ist das für eine VTG Blende?

      Was ist das für eine VTG Blende?: Moin, habe in dem 5.2 das NP249, aber die Blende/Schaltkulisse/Schaltblende ist ne andere... Laut diesem alten Thread hier soll das vom NP231...
    • Innenraum Blenden

      Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
    • Scheinwerfer Blenden

      Scheinwerfer Blenden: Bin auf der Suche nach org. Scheinwerferblenden. Aber nicht diese überklebe Zeugs. Im schwarz. das am
    • Blende für Anhängerkupplung

      Blende für Anhängerkupplung: Salut zusammen kann mir jemand sagen, wo ich so eine Kunststoff Blende kaufen kann? Bei meiner AHK wurde über den Ausschnitt in der Heckschürze...
    Oben