Bitte um Hilfe Kaufberatung

Diskutiere Bitte um Hilfe Kaufberatung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo mein Name ist Gernot und Ich bin 35Jahre,hatte bis vor kurzen einen XJ,nun will Ich mir einen WJ kaufen Baujahr 1999,121000 km,4,7l,sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miniflitzer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo mein Name ist Gernot und Ich bin 35Jahre,hatte bis vor kurzen einen XJ,nun will Ich mir einen WJ kaufen Baujahr 1999,121000 km,4,7l,sehr schöner Zustand.
Jetzt meine Frage ist der Motor und das Getiebe anfällig?
Rostprobleme?
Er hat gesagt das er Überlan mit 12l Verbrauch durchgekommen ist gibs das?
mfg Gernot
 
charliejoe123

charliejoe123

Member
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Adelsried/Augsburg
Habe auch den 99er 4,7l.
Vollkommen problemloses Fahrzeug, aber Verbrauch 12 l ??? :newlaugh:
Das ist vollkommener Käse! Unter 15 l fährst Du den auch nicht auf der Autobahn!!! :drink:
Hab meinen auf Gas umgerüstet, läuft jetzt 80000 km damit, braucht im Schnitt 18-19 l Gas :hehe:
 

Miniflitzer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
2
Danke
0
Danke mal für die Antwort gibs noch mehr Infos?
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich kann die Aussage von Charliejoe nur betätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe Kaufberatung

Bitte um Hilfe Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Bitte um Hilfe! Schlagendes Geräusch nur wenn man das Gaspedal betätigt.

    Bitte um Hilfe! Schlagendes Geräusch nur wenn man das Gaspedal betätigt.: Guten Morgen, ich bin schon länger hier registriert und muss mich endlich mal vorstellen. Mein Name ist Rudi und ich bin ein großer Fan von...
  • Bitte um Hilfe - Kardanwelle und Froststopfen

    Bitte um Hilfe - Kardanwelle und Froststopfen: Guten Tag Ich bin neu hier, und auch als Jeep Fahrer. ich hatte zuvor nie einen Jeep. Ich muss echt sagen ist ein Superwagen. Leider ist er 20...
  • Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8

    Bitte um Hilfe bei Kaufberatung / 5,7 Ltr. HEMI V8: Hi,   ich möchte mir gerne einen Grand Cherokee Baujahr 2011 mit 5,7 Ltr. HEMI V8  zulegen.   Da ich aber bisher keinerlei Erfahrung mit Jeep bzw...
  • Kaufberatung Cherokee KJ 2,8 CRD bitte um eure Hilfe

    Kaufberatung Cherokee KJ 2,8 CRD bitte um eure Hilfe: bin gerade auf der Suche nach einem Zugfahrzeug und Daily für meinen Dad und bin aufgrund der aktuellen Marktlage auf den Cherokee KJ gestossen...
  • Ähnliche Themen

    Oben