Birnentyp für Schweinwerfer
Diskutiere Birnentyp für Schweinwerfer im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DeZone
Neu hier
Threadstarter
Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach (Renegade-Version)?
H1-H7????
Danke schonmal im vorraus
DeZone
Neu hier
Threadstarter
Nach den regen Antwortne hab ich es selbst rausgefunden
Abblendlicht: H4
Standlicht: Glassockel 12V - 5 Watt
Nebler: 12V - 5 Watt Kugelbirne
Light-bar: 15€ ersatz-lampe von Jeep

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Birnentyp für Schweinwerfer
Dachzelt zu schwer für WK2?: Hallo Zusammen
Ich habe bei meinem JGC WK2 ein Dachzelt montiert. Verwendet habe ich die Wingbar Evo von Thule.
Bei der Verwendung zeigten sich...
3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen,
es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
Sitz(e) für den TJ: Hallo,
ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
Suche Softtop in Schwarz für TJ von 2006: Hallo Freunde des für mich/uns schönsten Autos, das je gebaut wurde,
habe gerade einen TJ von 2006 erworben und suche ein schwarzes Softtop...
Fahradträger für die AHK?: Hallo hat jemand nen fahrradträger auf derAHK? wenn ja muss das Ersatzrad demontiert werden?
-
Dachzelt zu schwer für WK2?: Hallo Zusammen
Ich habe bei meinem JGC WK2 ein Dachzelt montiert. Verwendet habe ich die Wingbar Evo von Thule.
Bei der Verwendung zeigten sich...
-
3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen,
es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
-
Sitz(e) für den TJ: Hallo,
ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
-
Suche Softtop in Schwarz für TJ von 2006: Hallo Freunde des für mich/uns schönsten Autos, das je gebaut wurde,
habe gerade einen TJ von 2006 erworben und suche ein schwarzes Softtop...
-
Fahradträger für die AHK?: Hallo hat jemand nen fahrradträger auf derAHK? wenn ja muss das Ersatzrad demontiert werden?