Birnentyp für Schweinwerfer
Diskutiere Birnentyp für Schweinwerfer im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DeZone
Member
Threadstarter
Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach (Renegade-Version)?
H1-H7????
Danke schonmal im vorraus
DeZone
Member
Threadstarter
Nach den regen Antwortne hab ich es selbst rausgefunden
Abblendlicht: H4
Standlicht: Glassockel 12V - 5 Watt
Nebler: 12V - 5 Watt Kugelbirne
Light-bar: 15€ ersatz-lampe von Jeep

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Birnentyp für Schweinwerfer
Anhängerkupplung für WK2: Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen WK2 3.6 Overland MY2011
Aux Belegung für Zusatz-Arbeitsscheinwerfer: Moin, ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Belegung der AUX Zusatzschalter, für Led Strahler.
3“ Higflow Kat für den 5.9er ZJ fertig verschweisst: 3“ Higflow Kat für den 5.9er ZJ fertig verschweisst.
Adapter von 2,5“ auf 3“ (vom Profi geschweisst)
Highflow Rennkat Magnaflow in 3“
Walker...
Reserveradhalter für einen JK: Hi, suche einen originalen Reserveradhalter für meinen JK.
Danke und Gruß, MIchael
Hallo aus Frankfurt: Hallo Leute,
Ich bin neu hier und neu in der Offroad Welt -zumindest was 4 Räder angeht denn im Offroad bin ich mit eigener Kraft schon länger...
-
Anhängerkupplung für WK2: Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen WK2 3.6 Overland MY2011
-
Aux Belegung für Zusatz-Arbeitsscheinwerfer: Moin, ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Belegung der AUX Zusatzschalter, für Led Strahler.
-
3“ Higflow Kat für den 5.9er ZJ fertig verschweisst: 3“ Higflow Kat für den 5.9er ZJ fertig verschweisst.
Adapter von 2,5“ auf 3“ (vom Profi geschweisst)
Highflow Rennkat Magnaflow in 3“
Walker...
-
Reserveradhalter für einen JK: Hi, suche einen originalen Reserveradhalter für meinen JK.
Danke und Gruß, MIchael
-
Hallo aus Frankfurt: Hallo Leute,
Ich bin neu hier und neu in der Offroad Welt -zumindest was 4 Räder angeht denn im Offroad bin ich mit eigener Kraft schon länger...