Birnentyp für Schweinwerfer

Diskutiere Birnentyp für Schweinwerfer im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeZone

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Rhein-Neckar
Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach (Renegade-Version)?

H1-H7????

Danke schonmal im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birnentyp für Schweinwerfer

Birnentyp für Schweinwerfer - Ähnliche Themen

• UConnect Ersatz für Jeep Renegade 1.0 TGDi Limited 4x2 BJ 2020

UConnect Ersatz für Jeep Renegade 1.0 TGDi Limited 4x2 BJ 2020: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie schwierig es ist, das vorhandenen UConnect System des Jeep Renegade 1.0 TGDi Limited 4x2 BJ 2020 gegen...
  • Geber für die Tankentlüftung 4.7 V8 ???

Geber für die Tankentlüftung 4.7 V8 ???: Moin Freunde, ich bin noch auf der Suche nach "meinem" WJ. Ich habe zur Zeit Kontakt zu einem Verkäufer, der mir mitteilt, dass der Geber für die...
  • THAT`S IT !!! - Natürlich auch für CJ`s YJ`s etc.......

THAT`S IT !!! - Natürlich auch für CJ`s YJ`s etc.......:
  • Suche Mid-Pipe für JK 2 Türer

Suche Mid-Pipe für JK 2 Türer: Hallo zusammen, ich war letzens bei einer Inspektion wo aufgefallen ist, dass mein Mitteltopf für meinen 2 Türer Rubicon sich vom rohr an der...
  • F-134 Revision - eine Leitung zur Benzinpumpe...Unterdruck für Scheibenwischer oder was???

F-134 Revision - eine Leitung zur Benzinpumpe...Unterdruck für Scheibenwischer oder was???: Hallo ich bin am Zusammenbauen meines F-134 für meine CJ3b und nun weiss ich den Zweck einer Leitung nicht mehr. Die Beginnt beim gelbmarkierten...