Birnentyp für Schweinwerfer

Diskutiere Birnentyp für Schweinwerfer im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeZone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Rhein-Neckar
Hi Jungs, welche Birnentypen brauche ich für Hauptscheinwerfer/ Nebler/ Ablendlicht und für die beiden Mickey-Maus-Lampen auf dem Dach (Renegade-Version)?

H1-H7????

Danke schonmal im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birnentyp für Schweinwerfer

Birnentyp für Schweinwerfer - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion

    Bedienknopf für Lüftungsverteilung u. Klima weitgehend ohne Funktion: So langsam gucke ich mir ein paar Stellen am TJ ein wenig genauer an und es scheint das die Aussage vom Verkäufer "funktioniert alles" nicht so...
  • Ähnliche Themen

    Oben