Bilder Wagoneer

Diskutiere Bilder Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hay Wagoneerfreunde, habe mal vor einiger Zeit hier ein wenig rumgestöbert, schöne Jeeps: Respekt . -kenn mich ja nicht so aus (siehe Signum)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roadking Classic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
Hay Wagoneerfreunde, habe mal vor einiger Zeit hier ein wenig rumgestöbert, schöne Jeeps: Respekt .
-kenn mich ja nicht so aus (siehe Signum)... aber ich habe wieder hier in nem Ort (Südfrankreich) beim Frühstücksholen einen Wagoneer stehen sehen, den musste ich Euch fotografieren- vielleicht freut es Euch. Er ist wunderschön, keinen Funken Rost und innen beiges Leder und wie unbenutzt. Er sieht nagelneu aus. Leider hatte ich nur meine Handycam und es hat auch noch geregnet, aber so Mitte November bin ich wieder hier und wenn er dann noch steht und Interesse....
leider ist er nicht zum Verkauf- aber was solls: auch ein Edelweiss darf man nicht pflücken- erfreut aber durch Anwesenheit,oder ??

PS: nix mit Bilder- mist, in Pc bin ich nicht so firm- was bitte ist ne URL? :jester: kann man die nicht einfach rüberziehn oder muß i premiumpils sein?
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
@roadking Classic

Die "Tags" mit den eckigen Klammern müssen um den Inhalt gesetzt werden. Damit es sichtbar bleibt, nehm ich jetzt mal andere Klammern - Zur Benutzung müssen es die Eckkigen sein:


also vorne {img} dannn der Link {/img} hinten. Dann hast Du es. Oder Du klickst auf das Bild mit dem Bäumchen und fügst dann die Linkadresse ein.


Hier die Bilder:






Gruß,
Matthias
 

Roadking Classic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
Linedance- danke-

... ist der nicht schön? Aber nach etwas stöbern finde ich ist der gar nicht so besonders, die hier im Forum sind ja meist mindestens genauso gepflegt... -und so in blau und in weiß mit beige und so... ;) -verdammt das nicht der Platz dafür mitgeliefert wird... :jester:

...somit ohne (grand-)Wagoneer, aber mit resp.vollen Grüßen :top:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
:wacko: :judge: :rofl:

Herrliches Auto ... :unsure:
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
wirklich schönes Fahrzeug und dann noch französische Zulassung. Der ist in F noch deutlich seltener als er bei uns schon ist.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schöne Farbe ! :unsure: :judge:

:wacko:

Micha
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
N' Abend,
ja, echt schönes Auto (by the way Jenny, hat's von deinem auch mal irgendwo Pic's gegeben?). Wen's interessiert: In der Motor Klassik Ausgabe November ist ein Bericht über den Grand Wagoneer. Ein Redakteur berichtet über seinen Kauf bei Mr. Miller (einigen hier sicher unter Wagonmaster bekannt). Sind auch ein paar schöne Pic's dabei. Weiterhin ein echter Traum, die Kiste. Wenn ich mal eine Tankstelle gewinne, kauf' ich mir sicher auch einen.
Gruß aus Lev
Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder Wagoneer

Bilder Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Bilder vom Grand Wagoneer 1985

    Bilder vom Grand Wagoneer 1985: So hier noch die versprochenen Bilder vom Woody als ich ihn bekommen habe. Substanz ist echt gut...leider hatte er eine Beule von einem...
  • woody at work - Bilder vom Cherokee Wagoneer bei der Arbeit

    woody at work - Bilder vom Cherokee Wagoneer bei der Arbeit: Vor ein paar Tagen war der Woody mal wieder im Einsatz :-) Mit dem Burschen hier hat er sich echt gut geschlagen... Aber er kann auch...
  • Ähnliche Themen

    • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

      Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
    • Moab - Bilder für Inspirationen

      Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
    • Bilder und Kommentare - VORSICHT

      Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
    • Bilder vom Grand Wagoneer 1985

      Bilder vom Grand Wagoneer 1985: So hier noch die versprochenen Bilder vom Woody als ich ihn bekommen habe. Substanz ist echt gut...leider hatte er eine Beule von einem...
    • woody at work - Bilder vom Cherokee Wagoneer bei der Arbeit

      woody at work - Bilder vom Cherokee Wagoneer bei der Arbeit: Vor ein paar Tagen war der Woody mal wieder im Einsatz :-) Mit dem Burschen hier hat er sich echt gut geschlagen... Aber er kann auch...
    Oben