Bilder Wagoneer

Diskutiere Bilder Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hay Wagoneerfreunde, habe mal vor einiger Zeit hier ein wenig rumgestöbert, schöne Jeeps: Respekt . -kenn mich ja nicht so aus (siehe Signum)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roadking Classic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
Hay Wagoneerfreunde, habe mal vor einiger Zeit hier ein wenig rumgestöbert, schöne Jeeps: Respekt .
-kenn mich ja nicht so aus (siehe Signum)... aber ich habe wieder hier in nem Ort (Südfrankreich) beim Frühstücksholen einen Wagoneer stehen sehen, den musste ich Euch fotografieren- vielleicht freut es Euch. Er ist wunderschön, keinen Funken Rost und innen beiges Leder und wie unbenutzt. Er sieht nagelneu aus. Leider hatte ich nur meine Handycam und es hat auch noch geregnet, aber so Mitte November bin ich wieder hier und wenn er dann noch steht und Interesse....
leider ist er nicht zum Verkauf- aber was solls: auch ein Edelweiss darf man nicht pflücken- erfreut aber durch Anwesenheit,oder ??

PS: nix mit Bilder- mist, in Pc bin ich nicht so firm- was bitte ist ne URL? :jester: kann man die nicht einfach rüberziehn oder muß i premiumpils sein?
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
@roadking Classic

Die "Tags" mit den eckigen Klammern müssen um den Inhalt gesetzt werden. Damit es sichtbar bleibt, nehm ich jetzt mal andere Klammern - Zur Benutzung müssen es die Eckkigen sein:


also vorne {img} dannn der Link {/img} hinten. Dann hast Du es. Oder Du klickst auf das Bild mit dem Bäumchen und fügst dann die Linkadresse ein.


Hier die Bilder:






Gruß,
Matthias
 

Roadking Classic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
Linedance- danke-