Bezeichnung Original Batterie ZV

Diskutiere Bezeichnung Original Batterie ZV im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo und Guten morgen, kennt von euch evtl. jemmand die Original bezeichnung des Senders der ZV, habe zwei Sender aber keine Batterie :jester...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hallo und Guten morgen,
kennt von euch evtl. jemmand die Original bezeichnung des Senders der ZV, habe zwei Sender aber keine Batterie :jester: und bezeichnung steht auch nirgendwo
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Guten Morgen Biber,
ich habe gerade bei den Batterien mal nachgeschaut.

Du brauchst ZWEI dieser ultraflachen "Knopfzellen" a 3VOLT.
Bezeichnung: CR 1616

Diese Dinger sind aber schwierig zu bekommen, dass wirst du schoon merken.
Ich selber bin auf den Trödelmärkten fündig geworden,
bei den Händlern die allerlei Elektronik Krams und u.a. auch Batterien feilbieten.
BEDENKE Biber, du hast noch eine Infrarot-FB, und KEINE Funk-FB !!!

gruss
needlees

die Original Bezeichung der FB weiß ich leider net - steht nirgendswo drauf.
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
steht doch auf der batterie drauf ..... nen guter uhrmacher erkennt die sofort ..hab meine erst kürzlich in nem uhrmacherladen wechseln lassen ..sind übrigens 2 und ich hab um die 13 euro bezahlt
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
16 € :jester: erstmal Danke, da ich einen Uhrmacherladen www.heller-schmuck.de habe sitze ich hier an der Quelle!
Allerdings verkaufe ich das Stück für 2,50€, frechheit sowas für 8 Teuro das stück zu verkaufen :top: .
Ich kann euch das angebot machen, wenn mal jemannd eine brauch, Batterien in nen Umschlag und ab damit.
Ich hatte ja dann die richtugen Batterien drin, aber irgendwie funktz nicht ;)
gruß Guido
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
BIBER... :jester: ...du musst die kleinen Scheisserchen (Batterien!) auch schon r i c h t i g einlegen...!!!

Der Empfangs Sensor für die FB ist in der Dachkonsole verbaut ...ALSO g e n a u zielen!!!

...ausserdem sollte es bei der Infrarot-FB eigentlich NAHBEDIENUNG heissen ;)

schoon direktes Sonnenlicht lässt die Dinger nicht funktionien - gaaanz nah ran und - SCHUSS :wave: !!!


needlees :top:


NACHTRAG:
DAS weiße "Knübbelchen" nahe der Frontscheibe, mittig auf dem Amaturenbrett,
ist für etwas gaaaaanz anderes...
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
;) weißes knübelchen :jester: hab ich da was übersehen.
Handsender leuchtet, aber es geht nicht :wave: werde das Ding mal auseinander nehmen und schauen was das sein könnte, wenn nett nehme ich eben wieder den Schlüssel, quassi back to the Roots :top:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Okay, vergessen wir mal dieses weiße "Knübbelchen" - gehört übrigens zur Klima.

Biber, don't give up... versuchen wir mal eine Neuprogrammierung deiner "Nahbedienung".

ALSO:

(1.) Nehme dazu bitte im Fahrzeug (DEIN JEEP !!!) Platz, und s c h l i e s s e sämtliche Türen !!!

(2.) Drehe den Zündschlüssel IM Zündschloß in Stellung "OFF".

(3.) Öffne JETZT eine Tür und schalte den Zündschalter in Stellung "RUN" (EIN).

(4.) Richte NUN das Sendeteil deiner "Nahbedienung" auf den Empfänger (Dachkonsole)
und betätige die "LOCK"- oder die "UNLOCK"-Taste...

(5.) Halte die Taste ca. 5 Sekunden lang gedrückt ...bis die Kontrolleuchte am SENDETEIL
z w e i m a l blinkt !!

(5.) Wenn sich nun deinen Türen mit Hilfe der "Nahbedienung" einwandfrei betätigen lassen,
dann haste genau dat watte wolltest - die Programmierung ist abgeschlossen.

(6.) Die Zündung innerhalb von 20 Sekunden ausschalten !


Tja, und dann kannste den Krempel überprüfen - ob es denn funzt.

(7.) ...wenn nicht - dann eben BACK TO THE ROOTS :jester:



Hoffe du hast Glück,
needlees
 

waldjeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
Hochspessart im Wald
gibt es bei Conrad in verschiedenen Qualitätsstufen und Preisen; kosten ab ca. 1,- € /Stück; die besseren ca. 2,50

sind keinesfalls Exoten!

:jester:

der waldjeep
 
efb

efb

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
190
Danke
1
Standort
Halberstadt
Und ich habe meine vor ner Woche bei ebay sofortgekauft, 4 Stück + Versand für 5 Euro (Sony-Batterien), werden regelmäßig dort angeboten.
Bei Conrad stört mich der Mindestbestellwert (waren es 25 Euro?) und dann noch der Versand dazu...

Gruß

Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezeichnung Original Batterie ZV

Bezeichnung Original Batterie ZV - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Suche die Bezeichnung Bestellnummer

    Suche die Bezeichnung Bestellnummer: Buenos Tardes, suche die Bezeichnung für den Ventildeckel Schlauch Cherokee 3,1l , WJ für Bestellung! Foto! Hat jemand schon den Klimakasten (...
  • Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG

    Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG: Hallo zusammen, mir fehlt eine dieser Plastikmuttern mit Torx, womit die Abdeckung des Wischergestänges vorne, befestigt wird….. Ich hab das...
  • Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung

    Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung: Hallo zusammen, das große Reparieren geht bei meinem Dicken los. Und ich habe gleich eine Frage zu einem Teil, dessen Namen ich nicht kenne. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben