Bestop Sunrider für Hardtop (JK)

Diskutiere Bestop Sunrider für Hardtop (JK) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Tag allerseits :) ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere Freundschaft...
blumensnert

blumensnert

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2019
Beiträge
1
Danke
0
Guten Tag allerseits :) !

Bin neu hier im Forum.

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere Freundschaft wächst - jedenfalls ein "interessantes" Fahrzeug.

Und da habe ich schon mein erstes Problem, für das ich mir hier vielleicht Hilfe verspreche:

Ich habe zum Hardtop ein fast neues "Sunrider" bekommen. Leider ist die hintere Dichtung (Richtung Hardtop, also nach hinten, NICHT vorne am Scheibenrahmen) der in den Stoff eingenähten "Rund"- bzw. "Hohl"-Dichtung durch Marderverbiss arg lädiert und undicht. Ich suche nunmehr einen erfahrenen Sattler, der mir das Top reparieren kann bzw. eine Lieferanschrift für eine "passende" Dichtung (diese würde ich dann einem Sattler geben um sie einzunähen). Derzeit warte ich paralell auch noch auf Antwort aus Colorado (Bestop Inc.), ob man dort eventuell eine Dichtung als Meterware liefern kann.

Alternativ käme auch eine neue Dachhaut infrage (ohne Gestänge). Es wäre echt schade, wenn man das -fast ungebrauchte Dach- wegschmeißen müsste.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Beste Grüße,

Matthias Buckesfeld
 
Thema:

Bestop Sunrider für Hardtop (JK)

Bestop Sunrider für Hardtop (JK) - Ähnliche Themen

  • Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau

    Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau: Hey Jeeples, hab mir mal das Backbone mit einer Pioneer Plattform auf den JK geschnallt. Falls ihr auf der Suche nach Dachträgern seid, hier wäre...
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.

    Bestop Sunrider für JK / JKU und Sunshade von Bestop - Neues YouTube auf deutsch.: Hey Jeepers, habe mir ein Sunrider von Bestop besorgt und muss sagen: Top Teil! Habe für Interessierte mal eine kurze Vorstellung online...
  • Bestop Sunrider für Hardtop

    Bestop Sunrider für Hardtop: Geil, mein Flehen wurde erhört. Wurde gerade auf der Semashow vorgestellt. http://youtu.be/P1BOYL9aLGA Hol ich mir definitiv. Dann kann ich...
  • Wo Teile für Bestop-Sunrider herbekommen??

    Wo Teile für Bestop-Sunrider herbekommen??: hallo an alle, ich bin jetzt auch endlich mal soweit den frühling zu genießen und wollte mal schnell HT gegen ST tauschen. leider mußte ich nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben