Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau

Diskutiere Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey Jeeples, hab mir mal das Backbone mit einer Pioneer Plattform auf den JK geschnallt. Falls ihr auf der Suche nach Dachträgern seid, hier wäre...

Spud59

Member
Threadstarter
Danke
121
Standort
Lower Alabama
Hey Jeeples,

hab mir mal das Backbone mit einer Pioneer Plattform auf den JK geschnallt. Falls ihr auf der Suche nach Dachträgern seid, hier wäre eine Option....
Hoffe das Dachzelt ist bald in der Post ;-)

Grüße und schönes Wochenende,

Billy °IIIIIII°

Thema:

Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau

Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau - Ähnliche Themen

• Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Rhino Rack Backbone System kommt in USA auf den Markt

Rhino Rack Backbone System kommt in USA auf den Markt: Hallo JL-Gemeinde Endlich tut sich etwas. Wer von euch kauft sich das System? Gruß, Klaus  ...
  • Rhino Backbone vs. Frontrunner Slimeline2 für den JK

Rhino Backbone vs. Frontrunner Slimeline2 für den JK: Hallo,   sooo, ich such mir seit Tagen Informationen für ein Dachträgersystem zusammen, welches explizit auf das Hardtop des JK passt. Für den JKU...
  • Sunrider/Hardtop mit Rhinoracks Backbone

Sunrider/Hardtop mit Rhinoracks Backbone: Ziel sollte sein, das Dachzelt nutzen zu können und vorne mit Sunrider zu fahren. Auf der Webseite von Besttop steht,dass das nicht geht.   Ich...
  • Passender Skiträger für Pioneer Plattform (Rhino Racks JK Backbone)

Passender Skiträger für Pioneer Plattform (Rhino Racks JK Backbone): Ich habe lange überlegt, wie ich denn auf meine Pioneer Platform einen Skiträger montieren könnte.   Leider gibt es von Rhino Racks selbst nichts...