Berlin/Brandenburg Treffen

Diskutiere Berlin/Brandenburg Treffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, Hab gestern mit Sven gequatscht und sind einer Meinung, daß mal wieder ne gemütliche Runde fällig ist. Am besten noch bevor die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bytedieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Moin moin,

Hab gestern mit Sven gequatscht und sind einer Meinung, daß mal wieder ne gemütliche Runde fällig ist.
Am besten noch bevor die Weihnachtsfeiern anfangen.

Also sag ich schonmal unverbindliche Terminevorschläge: 14.11., 21.11. oder 28.11.
Lokalität steht noch nicht fest - sind für Vorschläge offen :smilewinkgrin:

In Zepernick ist ne Bowlingbude z.B.

Gruß Martin
 

Bytedieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin moin,

14.11. ist schonmal raus live - Musik in Zossen

Party on
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
:smilewinkgrin:

Immer diese Sonderwünsche :shocked:
 

Bytedieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
huhu,
Gordon kann den Tag leider nicht.

und die Sonnabende sind nurn Vorschlag Freitags ginge auch :nono:

Gruß Martin
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
:eek:

Jaja :nono: Gordon mag nicht mehr mit mir zu Rockerveranstaltungen gehen, ist ihm zu kalt oder zu laut oder Beides ;)

Es ist immer etwas schwierig bei uns, aber du schaffst das schon!!
 

Bytedieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Jo da bin ich guter Hoffnung *g* ich weiss ja ihr seit alle auf meiner Seite.
Gibts auf so kalten Rockerveranstaltungen nicht auch brennende Ölfässer, oder verwechsel ich da was ?

Gruß Martin
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Glühwein mein Lieber, vor allem Glühwein ;) :no:

Nur am 14. ist das ja im Lokal, :nono: also keine Bange. Ist ein ganz kleiner, gemütlicher Laden.

Oder wir machen eine Glühweinparty bei mir, nur müsst ihr dann alle in der Scheune schlafen :eek:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
;)

Jaja :eek: Gordon mag nicht mehr mit mir zu Rockerveranstaltungen gehen, ist ihm zu kalt oder zu laut oder Beides :no:
:nono:

Die erste Nacht war kalt, da war ich nicht ganz drauf vorbereitet - und "laut" war's nicht wirklich. Das no-go des 14. hat andere Gründe. Ansonsten bin ich für fast alles offen - ausser Zappelparty (Disco); ist nichts mehr in meinem Alter. Ich für meinen Teil habe den letzten Griechen, da in Lehnitz / O-burg an der Brücke, noch seeehr angenehm in Erinnerung.....?!?
 

Bytedieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Glühwein mein Lieber, vor allem Glühwein ;) :no:

Nur am 14. ist das ja im Lokal, :nono: also keine Bange. Ist ein ganz kleiner, gemütlicher Laden.

Oder wir machen eine Glühweinparty bei mir, nur müsst ihr dann alle in der Scheune schlafen :eek:
Geht auch Grog ohne Wasser ?
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Stimmt, war nicht schlecht! :nono:
 

Bytedieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moinsen,

oooch den Hünern beim zappeln zuguggen hat auch was :eek: aber lassen wir das

Ham wir also 3 Lokalitäten und vorerst 2 Termine

einmal Zossen incl. Scheune schlafen :nono:
(wär mir auch zu kalt glaub ich, bin Heißduscher)

*der Bowlingschuppen in Zepernick

*und Der Griche in OR

*und das ganze entweder am 21. oder 28.11. (oder halt andre Vorschläge)


Gruß Martin
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Der Grieche am 21. ten wäre gut, wobei der 14. te in Zossen, Wildside, immer noch steht. Ich bin sowieso da, also wer mag und das Ganze ohne Glühwein folglich auch ohne Scheuneschlafen.




Für die Weicheier halt :nono:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
HalliHallo,
is irgendwie schwer im Raum Berlin was auf die Beine zu stellen. Der Berliner an sich hat scheinbar kein Offroad-Gen.
Wenn das am 21. steht, dann würd ich mich dazugesellen wenn ich darf. Die Karre ist "Sven-geschraubt" und der Gordon findet jedesmal nen neuen Defekt, was ich frech finde :nono:
Marc
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Karre ist "Sven-geschraubt" und der Gordon findet jedesmal nen neuen Defekt, was ich frech finde :eek:
Sei froh daß ich keine Arbeitsklamotten anhatte - da hättest Du aus Angst um Dein Häppchen Leben mit der "Grotte" nimmer vom Hof rollen wollen...... :nono:

Mal in die Runde gefragt: Wie sähe es mit dem 20. aus? Wenn das Wetter am 21. nur einigermaßen passabel wär würde ich wahrscheinlich nicht vor 10 aufschlagen - hätte auch Vorteile, für Euch......Samstag ist eben Arbeitstag, mehr oder minder.
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Du konntest kaum gerade stehen und da willste den Bollerwagen und mich "dissen"? :nono:
Werd gesund, Mann.
 

Bytedieb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Klar, stehen konnte ich! Wenn was zum Festhalten da war......
Das erinnert mich an jemanden der im Bahnwerk zur Zwischendurchreparatur einer Lok vom Lokführer verlangt hat das der ihn hinschleppt und wieder zurück.


nuja 20/21 hab ich nix gegen

Gruß Martin
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
Mein Favorit wäre der 20...

Grieche in O.burg ist ok...

:smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Berlin/Brandenburg Treffen

Oben