Benötige Hilfe bei den Motorkennbuchstaben

Diskutiere Benötige Hilfe bei den Motorkennbuchstaben im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach zusammen. Ich brauche einen neuen 4L-Motor für meinen WJ. In meinem Datenblatt steht folgendes: Dear Mr. Otto E... Thank you for...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vtr1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
Tach zusammen.

Ich brauche einen neuen 4L-Motor für meinen WJ.

In meinem Datenblatt steht folgendes:

Dear Mr. Otto E...

Thank you for contacting the Chrysler Customer Assistance Center,
regarding your
2000 Jeep Grand Cherokee, VIN# 1J4G8B8S3YY138003.

A review of our records indicates that your vehicle does not currently
require service for any recall campaigns. If your vehicle is involved
in a future recall campaign, you will be notified promptly by U.S. mail.
Please keep us informed of any change of address.

You may also access the self-service recall site on the internet to
check on your vehicle's involvement in any future recalls that are
published. Simply go to your brand website Owners page: http://www.Jeep.com/en/owners
, and enter your Vehicle Identification Number (VIN) where appropriate.

Also, we are pleased to provide vehicle build information per your
request.

According to our records, your vehicle was equipped from the factory
with the following:

.......A24P 4.0L Engine(ERH)/4Spd Auto Trans(DGK.......


Angeboten wird mir zur Zeit ein Motor

Model: Jeep Grand Cherokee
Motor: 4,0 i 140 KW
Motorkennung: 242 CID


Kann mir da jemand helfen. Möglicherweise ist A24P ja auch gar nicht die Motorkennung. Wo kann man denn die Motorkennung am Motorblock finden?



Grüße



Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benötige Hilfe bei den Motorkennbuchstaben

Benötige Hilfe bei den Motorkennbuchstaben - Ähnliche Themen

  • Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?

    Benötige Hilfe: Koppelstange ? Stabilager ?: Hallo an alle Jeep Fans. Der Winter scheint nun endlich vorbei und mein Jeep stand in der Werkstatt. Ich habe ein 6 Zoll Schraubenfeder-Fahrwerk...
  • Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen

    Benötige Hilfe..... Teile Gutachten für Frontbügel der Firma Hansen: Hallo zusammen.... ich bin Neu hier und bräuchte Hilfe ..... könnte mir jemand ein Teilegutachten (Wrangler TJ) für einen Hansen Frontbügel...
  • Benötige Hilfe zu Handbremse Compass MK

    Benötige Hilfe zu Handbremse Compass MK: Habe die Bremsen komplett gewechselt. Hinten rechts gibt es nun ein Problem mit der Handbremse (greift nicht mehr richtig). Hat jemand von euch...
  • Türkontakt Fahrertür - benötige Hilfe

    Türkontakt Fahrertür - benötige Hilfe: Hallo, langsam kommt der JK ins Alter und die Wehwehchen fangen an. Bei mir geht das Radio beim Öffnen der Fahrertür manchmal nicht mehr gleich...
  • Benötige Notfallhilfe im Raum Weimar Getriebe " Ölflecken"

    Benötige Notfallhilfe im Raum Weimar Getriebe " Ölflecken": Guten Abend liebes Forum, wir ( meine Frau und ich) pendeln beruflich immer zwischen Berlin und Weimar. Gerade haben wir unseren 2012er 3.0 CRD...
  • Ähnliche Themen

    Oben