Belegungsplan Steckverbindung Jeep CJ5 V8

Diskutiere Belegungsplan Steckverbindung Jeep CJ5 V8 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepschrauber, :rolleyes: hat von euch jemand eine Pin - Belegungsplan von dem Stecker, der vom Motorraum in den Sicherungskasten im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj-scrambler

cj-scrambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo Jeepschrauber, :rolleyes:

hat von euch jemand eine Pin - Belegungsplan von dem
Stecker, der vom Motorraum in den Sicherungskasten im
Innenraum unterm Amaturenbrett geht.

Meine Kabel samt Pins haben sich dank Schmorbrand
etwas verändert . ;)

Jeep CJ5 V8 304 Baujahr 1978.


Gruß Steini
 

CJ0700

Neu hier
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,

ich haette noch einen alten Kabelbaum da, da sind ie Stecker noch gut, koenntest Du austauschen.


Michael
 

losgehts

Member
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Bremen
HAllo Steine,

auch wenns nicht zu Deiner Frage passt. Du scheinst den selben Wagen zu haben, wie ich ihn gerne aufbauen möchte.
Da ich als Newbie keine PM schicken kann eben auf diesem Weg (hoffe das gibt keine gelbe Karte)

Kannst Du mir sagen oder beschreiben, wie Du den CJ5 mit dem Motor zugelassen bekommen hast?
Wäre echt nett, denn irgendwas muss ja gehen wenn Du nicht nur auf dem Hof fahren willst.
(vielleicht hast Du ja diese magische U Kat Bescheinigung?)

Und das Kabelproblem kommt dann aber bestimmt auch noch auf mich zu <_<

gruß losgehts (gerne auch PM Kontak oder zu meinem Thread)

==> Hilfe zum CJ5 mit V8 4,9 l und Zulassung in Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belegungsplan Steckverbindung Jeep CJ5 V8

Belegungsplan Steckverbindung Jeep CJ5 V8 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?

    Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?: Eigentlich wollte ich heute mal schnell die Hauptscheiwerfer wechseln, aber wie das so ist habe ich festgestellt, dass die manuelle...
  • Steckverbindung für Windenanschluss

    Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
  • Steckverbindung Fussraumbeleuchtung

    Steckverbindung Fussraumbeleuchtung: Wer weiß die Bezeichnung für diesen Stecker ? der befindet sich im Fußraum und ist für die originalen Golfball Leuchten von Mopar/ Alibaba Ich...
  • Kfz-Steckverbindungen - zum verzweifeln

    Kfz-Steckverbindungen - zum verzweifeln: Hallo zusammen, ich verzweifele regelmäßig daran, Steckverbindungen im Auto zu lösen. Geht euch das auch so oder stelle ich mich da irgendwie...
  • AHK die 2. Probleme mit dem Belegungsplan 13 polig

    AHK die 2. Probleme mit dem Belegungsplan 13 polig: Hallo Leute Leider muss ich euch nochmals nerven. Nachdem die AHK endlich dran und verkabelt ist wollte ich heute voller Freude meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben