Beifahrer Airbag ausschalten

Diskutiere Beifahrer Airbag ausschalten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend wünsch ich euch allen, kann mir jemand sagen, wie ich den Beifahrer Airbag ausschalte? Baujahr06/2013 Grand Cherokee Vielen Dank für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
2
Danke
0
Guten Abend wünsch ich euch allen, kann mir jemand sagen, wie ich den Beifahrer Airbag ausschalte?

Baujahr06/2013
Grand Cherokee

Vielen Dank für die Antworten
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
572
Danke
138
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Moin,
 
meines Wissens nach kannst Du das selbst gar nicht - dass geht nur über die Werkstatt. Man mag jetzt sagen "Whaaaaat? Was denkt sich Jeep nur dabei" - allerdings ist mir aufgefallen dass immer weniger Hersteller einem selbst die Möglichkeit dazu bieten dies selbst zu veranlassen.
 
Ob das Sinn macht sei dahin gestellt... Aber liegt vielleicht auch daran dass der Trend immer mehr dazu hin geht Kids in die zweite Reihe zu verlagern.
 

wolke66

Guest
kann man im EVIC machen - ich weiss nur nicht, ob es bei Deinem Baujahr "schon" geht
 

Chiko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
2
Danke
0
Was meint man mit EVIC?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.703
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Electronic Vehicle Information Center (EVIC).
Entweder in der Oberhead-Konsole oder beim WK2 glaube ich in der Instrumenteneinheit integriert.

Meistens gibt's beifahrerseitig rechts am Armaturenbrett oder im Handschuhfach einen Schalter (Schlüssel).
Das wäre die Oldschool-Variante, normalerweise steht so etwas aber auch in ber Bedienungsanleitung...

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beifahrer Airbag ausschalten

Beifahrer Airbag ausschalten - Ähnliche Themen

  • Beifahrer Airbag

    Beifahrer Airbag: Hey Freunde, mir ist mein Ehering hier hinter gefallen. Er klemmt unterm Elektromotor/Pumpe vom Airbag. Hat jemand eine Idee wie man da dran...
  • Beifahrer-Airbag deaktivierbar ?

    Beifahrer-Airbag deaktivierbar ?: hallo zusammen! erst mal möcht ich mich als der neue vorstellen! [emoji4] als familienvater eines frauenhaushaltes muss ich für ein wenig mehr...
  • Beifahrer- Airbag : wie sprengt es die Verkleidung?

    Beifahrer- Airbag : wie sprengt es die Verkleidung?: Hi zusammen,   weiß jemand wie die vor dem Beifahrer- Airbag platzierte Verkleidung im Falle eines Crashs gesprengt wird?   Hintergrund ist, dass...
  • Verkleidung des Beifahrer- Airbags und Cockpit ausbauen

    Verkleidung des Beifahrer- Airbags und Cockpit ausbauen: Hi zusammen,   möchte bei meinem XJ Facelift die Verkleidung (Paneel) des Beifahrerairbags abbauen und bräuchte nen Rat was ich nach dem Lösen der...
  • Beifahrer Airbag beim ZJ 97 abschaltbar?

    Beifahrer Airbag beim ZJ 97 abschaltbar?: :eh: Wie die Überschrift schon sagt würde mich interessieren ob der Beifahrerairbag beim ZJ 1997 irgendwie abschaltbar ist. Mei zuständiger...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrer Airbag

      Beifahrer Airbag: Hey Freunde, mir ist mein Ehering hier hinter gefallen. Er klemmt unterm Elektromotor/Pumpe vom Airbag. Hat jemand eine Idee wie man da dran...
    • Beifahrer-Airbag deaktivierbar ?

      Beifahrer-Airbag deaktivierbar ?: hallo zusammen! erst mal möcht ich mich als der neue vorstellen! [emoji4] als familienvater eines frauenhaushaltes muss ich für ein wenig mehr...
    • Beifahrer- Airbag : wie sprengt es die Verkleidung?

      Beifahrer- Airbag : wie sprengt es die Verkleidung?: Hi zusammen,   weiß jemand wie die vor dem Beifahrer- Airbag platzierte Verkleidung im Falle eines Crashs gesprengt wird?   Hintergrund ist, dass...
    • Verkleidung des Beifahrer- Airbags und Cockpit ausbauen

      Verkleidung des Beifahrer- Airbags und Cockpit ausbauen: Hi zusammen,   möchte bei meinem XJ Facelift die Verkleidung (Paneel) des Beifahrerairbags abbauen und bräuchte nen Rat was ich nach dem Lösen der...
    • Beifahrer Airbag beim ZJ 97 abschaltbar?

      Beifahrer Airbag beim ZJ 97 abschaltbar?: :eh: Wie die Überschrift schon sagt würde mich interessieren ob der Beifahrerairbag beim ZJ 1997 irgendwie abschaltbar ist. Mei zuständiger...
    Oben