Batterie 2,7 CRD

Diskutiere Batterie 2,7 CRD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alles zusammen Heute Morgen hat sich meine Batterie verabschiedet.(4 Jahre alt) Wagen sprang soeben noch an . Seither leuchtet die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Concorde

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
44
Danke
1
Standort
26340
Hallo alles zusammen

Heute Morgen hat sich meine Batterie verabschiedet.(4 Jahre alt)
Wagen sprang soeben noch an . Seither leuchtet die Motorkontrollampe und er gibt Fehler P0700 aus (getriebesteuergrät)
Ich denke mal das nichts kaputt gegangen ist und das der Fehler einfach durch die Unterspannung entstanden ist
Frage: Ich muß ich bei Chrysler löschen lassen oder geht er weg wenn die Batterie für einige Zeit abgeklemmt war?
Anstelle einer Batterie von Chrysler hab ich an die Optima Batterien gedacht.
Welche ist sinnvoller die Rote oder gelbe und passen die von den Maßen auch rein und wo kaufen?
oder habt ich noch eine andere zu empfehlen?

Ich danke euch schon mal für euer Hilfe

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2009

Gruß Concorde
Jörg
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.963
Danke
674
Standort
Nähe Stuttgart
Habe vor kurzem eine PANTHER 95 Ah +30%, mit 800 A eingebaut. Mann muss nur einen seitlichen Befestigungssteg unten absägen, sonst passt sie nicht ganz in den Kasten. Sind zwar nur ein paar mm, aber dadurch sitzt sie gerade auf. Ist aber kein Akt.
Habe bereits in 5 anderen Fahrzeugen Batterien von PANTHER drin, und kann diese nur loben. Und preislich sind sie wirklich ok. (125.- Euro inkl. MwST.)

Gruß und guten Rutsch

Vancouver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie 2,7 CRD

Batterie 2,7 CRD - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Hochvolt Batterie

    Hochvolt Batterie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen wo die Hochvolt Batterie des Jeep Wrangler 4xe angezapft wurde und der Strom zum...
  • Batterien nachrüsten im JL ???

    Batterien nachrüsten im JL ???: Hallo, Ich muss beide Batterien ersetzen in meinen 2021er Rubi 2.0. Welche Batterien habt ihr nach gerüstet ? Bin mir bei der Sockelleiste nicht...
  • AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

    AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?: Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Ähnliche Themen

    Oben