Axt Halterung Kofferraum

Diskutiere Axt Halterung Kofferraum im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Ich fahre einen JKU 2.8CRD und habe vor kurzen folgendes Bild gesehen. Weis jemand ob man die Halterung irgendwo kaufen kann...

JK2.8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
Ich fahre einen JKU 2.8CRD und habe vor kurzen folgendes Bild gesehen. Weis jemand ob man die Halterung irgendwo kaufen kann? Habe leider nichts gefunden.
Danke vorab.
Gruß Niko8D9DB89C-CCE3-487D-BECC-A516F468B44A.png
 
Seesternschnuppe

Seesternschnuppe

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
348
Danke
247
Standort
Schleswig-Holstein
Moin,

das Bild gabs mal in der Jeepcommunity (angeblich stammt der Halter aus nem Baumarkt) Klick . Nimm doch so etwas: Klick

Gruß

Tom
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Moin Niko,
willkommen im Forum.
Bitte nutze auch den Bereich „Neuvorstellungen“, sehen wir hier sehr gern.

Das sieht für mich wie der Sicherheits-Axt-Schutz aus, mit dem die Axt verkauft wird.
Irgendwie an die Hecktür „gedübelt“.
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
992
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Moin Niko,
willkommen im Forum.
Bitte nutze auch den Bereich „Neuvorstellungen“, sehen wir hier sehr gern.

Das sieht für mich wie der Sicherheits-Axt-Schutz aus, mit dem die Axt verkauft wird.
Irgendwie an die Hecktür „gedübelt“.
So ist es, das obere (linke) Teil gehört zur Axt - sieht bei Fiskars so ähnlich aus.

Ansonsten bieten sich für solche Zwecke die „Quick Fist“-Halter an, die gibt’s in diversen Größen. Nicht so ganz billig, aber sehr stabil…
 
Tom*

Tom*

Member
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
68
Danke
55
Standort
Naturpark "Schwäbische Highlands"
...mal so nebenbei, das ist doch eher ein schmales Handbeil, aber sicherlich keine Axt, etwas gröber als ein ordentliches Schweizer Taschenmesser, sowas bekommt man doch überall unter.. Mit dem "Fiskars" kann man nicht mehr als ein paar "Spächtelchen" zum anzünden des Lagerfeuers machen, das war's dann auch schon.
- Sorry...
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Moin Niko und willkommen im Forum !
Die Halterung kannst Du einfach aus zwei Lederschlaufen oder zwei Klettbändern herstellen, die einfach an die Hecktür genietet werden, die stehen nicht so weit ab (nach innen) wie die oben genannten Quickfist-Halterungen.
Bei der Suche nach einer passenden Universalaxt kannst Du auch mal bei Ochsenkopf, Ultranatura, Gränsfors oder Hultafors gucken.
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Eleganter und auch professioneller wäre natürlich ein Molle-System, wo Du noch mehr Gedöns unterbringen kannst oder ein Tailgate Table mit geschlitzter Platte, wo man ebenfalls Molle-Teile anhängen kann....
 
Thema:

Axt Halterung Kofferraum

Axt Halterung Kofferraum - Ähnliche Themen

  • GoPro-Halterung anbringen

    GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Halterung Feuerloescher im Wrangler

    Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
  • Halterung bei Reserverad im Kofferraum

    Halterung bei Reserverad im Kofferraum: Hallo Leute ...   bin am überlegen... ich habe einen XJ Facelift und mein Reserverad habe ich aus dem Kofferraum geworfen.   Nun meine Idee, wieso...
  • Ähnliche Themen

    • GoPro-Halterung anbringen

      GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Halterung Feuerloescher im Wrangler

      Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
    • Halterung bei Reserverad im Kofferraum

      Halterung bei Reserverad im Kofferraum: Hallo Leute ...   bin am überlegen... ich habe einen XJ Facelift und mein Reserverad habe ich aus dem Kofferraum geworfen.   Nun meine Idee, wieso...
    Oben