Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hey zusammen, jetzt ist endlich mein Navi drin, jetzt macht der Auspuff dumme Geräusche, na ja. Über Ebay kann ich was finden Sportauspuff...
  • Ersteller Ersteller ManatWork
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManatWork

ManatWork

Member
Hey zusammen,

jetzt ist endlich mein Navi drin, jetzt macht der Auspuff dumme Geräusche, na ja.

Über Ebay kann ich was finden Sportauspuff Walker für € 99,--, das komplette Ding ab Kat.

Kan man sowas kaufen, oder gibt es da bessere Quellen.

Danke mal.

Grüße
Micha

Klick mal oben den Banner 4X4 Garage und kauf dir direkt einen vernünftigen m.E. einen Flowmaster 50SUV! :unsure:

Ich denke, da gibt es genug Lektüre zu.

Gruß

Pelle

Ein wenig Signatur wäre auch nicht schlecht...

:unsure:

Hallo an alle die einen flowmaster haben kann man das ding eintragen lassen oder hat der eine ABE würde auch gern sowas haben aber was meint die Polizei dazu.

Alex :unsure:

Hallo an alle die einen flowmaster haben kann man das ding eintragen lassen oder hat der eine ABE würde auch gern sowas haben aber was meint die Polizei dazu.

Alex :unsure:
Is jetzt aber nicht dein Ernst, ODER :frust:

Alex :frust:

Der Techniker beim TÜV freut sich genauso wie der Mann in Grün über nen gepflegten V8 Sound :bye: - nur ran das Teil :unsure: und keine Panik

:lol: Hannes

ja, mir scheint auch, dass es eine art V8-bonus behördlicherseits gibt. sind halt auch nur menschen....

...MEIN 4.0 sexzylinder kam auch OHNE Beanstandungen
durch den TÜV... ;)
...aber vielleicht hörte DER sich ja wie 'nen V8 an... :hehe:

duckundwech
needleSS

hm, kann auch mitleid gewesen sein? ;)

BESTIMMT sogar... ;)
...egal... Plakette ist Plakette...
...und AUCH 'nen 4.0 hat 'ne Chance... OHNE ABE
...und MIT "Flachpuff"...

needlees

Hab mir viel Lektüre hier im im Forum angetan, bevor ich mich dann doch für den Flowmaster SUV50 entschieden habe. Hab Ihn jetzt 4 Wochen im Kofferraum liegen gehabt, weil er doch nich so einfach zu montieren war wie gedacht und ich auch kaum Zeit hatte, dann werd ich sehen ob die Leute mit Ihrem Lob Recht haben...
Is zwar teurer als viele Mitbewerber, aber das is Qualität halt nunmal und Geiz is eh nich immer Geil...
Gruss Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auspuffanlage