Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey zusammen, jetzt ist endlich mein Navi drin, jetzt macht der Auspuff dumme Geräusche, na ja. Über Ebay kann ich was finden Sportauspuff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManatWork

ManatWork

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Hey zusammen,

jetzt ist endlich mein Navi drin, jetzt macht der Auspuff dumme Geräusche, na ja.

Über Ebay kann ich was finden Sportauspuff Walker für € 99,--, das komplette Ding ab Kat.

Kan man sowas kaufen, oder gibt es da bessere Quellen.

Danke mal.

Grüße
Micha
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
Klick mal oben den Banner 4X4 Garage und kauf dir direkt einen vernünftigen m.E. einen Flowmaster 50SUV! :unsure:

Ich denke, da gibt es genug Lektüre zu.

Gruß

Pelle
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Ein wenig Signatur wäre auch nicht schlecht...

:unsure:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo an alle die einen flowmaster haben kann man das ding eintragen lassen oder hat der eine ABE würde auch gern sowas haben aber was meint die Polizei dazu.

Alex :unsure:
Is jetzt aber nicht dein Ernst, ODER :frust:
 
HansDampf

HansDampf

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Konstanz
Hallo an alle die einen flowmaster haben kann man das ding eintragen lassen oder hat der eine ABE würde auch gern sowas haben aber was meint die Polizei dazu.

Alex :frust:
Der Techniker beim TÜV freut sich genauso wie der Mann in Grün über nen gepflegten V8 Sound :bye: - nur ran das Teil :unsure: und keine Panik

:lol: Hannes
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
ja, mir scheint auch, dass es eine art V8-bonus behördlicherseits gibt. sind halt auch nur menschen....
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.632
Danke
528
Standort
(NRW)
...MEIN 4.0 sexzylinder kam auch OHNE Beanstandungen
durch den TÜV... ;)
...aber vielleicht hörte DER sich ja wie 'nen V8 an... :hehe:

duckundwech
needleSS
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
hm, kann auch mitleid gewesen sein? ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.632
Danke
528
Standort
(NRW)
BESTIMMT sogar... ;)
...egal... Plakette ist Plakette...
...und AUCH 'nen 4.0 hat 'ne Chance... OHNE ABE
...und MIT "Flachpuff"...

needlees
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
0
Standort
SU
Hab mir viel Lektüre hier im im Forum angetan, bevor ich mich dann doch für den Flowmaster SUV50 entschieden habe. Hab Ihn jetzt 4 Wochen im Kofferraum liegen gehabt, weil er doch nich so einfach zu montieren war wie gedacht und ich auch kaum Zeit hatte, dann werd ich sehen ob die Leute mit Ihrem Lob Recht haben...
Is zwar teurer als viele Mitbewerber, aber das is Qualität halt nunmal und Geiz is eh nich immer Geil...
Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • FOX Sportauspuffanlagen für 2.0 T Wrangler JL

    FOX Sportauspuffanlagen für 2.0 T Wrangler JL: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Anlagen von FOX für den JL ? Mich interessiert Passgenauigkeit, Verarbeitung und Sound ( soll keine...
  • Auspuffanlage für 99er XJ

    Auspuffanlage für 99er XJ: Hallo zusammen, ich müsste meinem 99er XJ mal einen neuen Schalldämpfer + Endrohr spendieren. Bei der Suche nach passenden Teilen werde ich...
  • Auspuffanlage 3" ab Kat.

    Auspuffanlage 3" ab Kat.: Guten Tag Liebe Community Nach langer Recherche in jeglichen Shops, Foren und Import Seiten bin ich nun endgültig überfragt. Aus Verzweiflung...
  • WK2 Magnaflow Auspuffanlage Edelstahl Grand Cherokee 5,7 V8 / 3,6 V6

    WK2 Magnaflow Auspuffanlage Edelstahl Grand Cherokee 5,7 V8 / 3,6 V6: verkaufe eine drei Jahre alte Magnaflow Cat Back Anlage in Edelstahl ab Kat. DETAILS: Material: Edelstahl Rohrdurchmesser: 63,5mm System...
  • Welche Auspuffanlagen fahrt ihr am XJ?

    Welche Auspuffanlagen fahrt ihr am XJ?: Da meine "Auspuffanlage" derzeit nur aus Krümmer, Hosenrohr, Kat, Cherrybomb und nem 45 grad winkel nach unten besteht und mitten unterm Auto...
  • Ähnliche Themen

    • FOX Sportauspuffanlagen für 2.0 T Wrangler JL

      FOX Sportauspuffanlagen für 2.0 T Wrangler JL: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Anlagen von FOX für den JL ? Mich interessiert Passgenauigkeit, Verarbeitung und Sound ( soll keine...
    • Auspuffanlage für 99er XJ

      Auspuffanlage für 99er XJ: Hallo zusammen, ich müsste meinem 99er XJ mal einen neuen Schalldämpfer + Endrohr spendieren. Bei der Suche nach passenden Teilen werde ich...
    • Auspuffanlage 3" ab Kat.

      Auspuffanlage 3" ab Kat.: Guten Tag Liebe Community Nach langer Recherche in jeglichen Shops, Foren und Import Seiten bin ich nun endgültig überfragt. Aus Verzweiflung...
    • WK2 Magnaflow Auspuffanlage Edelstahl Grand Cherokee 5,7 V8 / 3,6 V6

      WK2 Magnaflow Auspuffanlage Edelstahl Grand Cherokee 5,7 V8 / 3,6 V6: verkaufe eine drei Jahre alte Magnaflow Cat Back Anlage in Edelstahl ab Kat. DETAILS: Material: Edelstahl Rohrdurchmesser: 63,5mm System...
    • Welche Auspuffanlagen fahrt ihr am XJ?

      Welche Auspuffanlagen fahrt ihr am XJ?: Da meine "Auspuffanlage" derzeit nur aus Krümmer, Hosenrohr, Kat, Cherrybomb und nem 45 grad winkel nach unten besteht und mitten unterm Auto...

    Werbepartner

    Oben