Ausbau Gasanlage

Diskutiere Ausbau Gasanlage im Forum Autogas Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • Ersteller Ersteller Martin1508
  • Erstellt am Erstellt am
Falls Du nicht weißt wohin mit dem Tank und noch Unterlagen dazu im Auto findest....

Unterlagen müssten sich beschaffen lassen, falls der Tankhersteller noch existiert.

Motorraum ist fertig, ich kann ja wieder die Spritzwand hinter dem Bremskraftverstärker sehen 😉.

In der Zwischenzeit habe ich die zwei Öffnungen im Bodenblech bzw. Radkasten hinten mit Blech verschlossen und abgedichtet. Die Leitung ist auch ab.

Es fehlt nur noch die Tankhalterung, hier muss ich wohl den Benzintank absenken, die Muttern für die 2 Schrauben sind durch den abgedeckt.

20240213_172406.jpg

Grüße

Nur noch so zum Abschluss:
die Austragung der Gasanlage hat funktioniert, der Prüfer war zufrieden. Obendrein gab es noch die Plakette ohne Beanstandung, dass ich in 2 Jahren wieder kommen darf.

Endlich ist die "schweinchen"-rosa Kreis weg und durch eine anständige Farbe ersetzt.

😀

Zum offenem Luftfilter hat der tüver nichts gesagt?

Nach deiner Ausführung ist der Rückbau eigentlich kein Ding.
Sind da nicht normal Löcher im Ansaugkrümmer fürs Gas?

LG

Da klebt man entsprechende Schräubchen rein.

Nach deiner Ausführung ist der Rückbau eigentlich kein Ding.
Sind da nicht normal Löcher im Ansaugkrümmer fürs Gas?

LG
Ist kein Ding der Ausbau, lediglich das Richten vom Kabelbaum ist fummelei.

Die Bohrungen sind mit Gewindestopfen verschlossen.

Thema: Ausbau Gasanlage
Zurück
Oben