Auch Krähen werden mal älter...

Diskutiere Auch Krähen werden mal älter... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ;) :jester::birthday::jester: Und die besten Wünsche zum Geburtstag, Andy. Feier heute mal ordentlich und trink ein ( von mir aus auch 2 )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
;) :jester::birthday::jester:

Und die besten Wünsche zum Geburtstag, Andy.

Feier heute mal ordentlich und trink ein ( von mir aus auch 2 ) :wave: für mich mit.

:devil: :wave:

Micha
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Herzlichen Burzeltag unbekannterweise und pass auf das de dir keinen Flügel Brichst beim Feiern :wave:



gruss Tom
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Na dann gratulier ich den "Pfingst-ochsn" a amal. :jester:

Alles Gute Andy und bleib schee gsund. ;)


Gruß :wave:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo Andy

Wünsche Dir alles erdenklich Gute zum heutigen Ehrentag :wave:

Gruß Peter
 

Nickstein

Guest
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
WÜNSCHEN
ICEBOY :jester:
POWERTOYS ;)
und
NICKSTEIN :wave:

LASS DICH REICH BESCHENKEN UND FEIER SCHÖN
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
glückwunsch und geniess deinen tag :wave:
 
jacky01

jacky01

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Mannheim
Hallo Andy,

hast dir ja nen schönen SONNENREICHEN Tag zum Purzeltag ausgesucht! :p
:wave: ;) :jester: :jester: :devil: :wave:

Laß es dir schmecken :p , du weißt ja, die Leber wächst mit ihren Aufgaben :p

Alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht dir

Bernd
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Hey Andy,
alles beste und gute auch von mir zum Geburtstag....hoffe du feierst schön mit deiner Family

Lass es dir gut gehen

Andy
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
:wave: Andy,

have a good one and drink a ;) 4 me
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
:wave: ;) :jester: :jester:

Lieber Andy,

auch von uns:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

Viele Grüße

Ursel und Lutz

:devil: :wave: :p :p
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo Andy,

alles Gute zum Purzeltag. Du wirst aber nicht doch noch erwachsen werden? Bleib so und freue Dich auf die nächsten Jahre. Sie werden spannend.

Gruß

Hede
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
:wave:

So, nachdem nun dieser tag der trauer um die verlorene jugend leider nicht spurlos an mir vorüber gegangen ist,

möchte ich mich bei euch allen für die aufrichtige und ernsthafte anteilname beim zu grabe tragen der letzten 43 jahre bedanken.

Dank moderner medizin hoffe ich, das ich euch noch eine weile erhalten bleibe und das leben noch weitere tiefe furchen in mein angesicht graben kann.

Besitzer kostenfreier rezepte von den kleinen helferlein ( viagra, levitra usw.) mögen sich bitte zwecks konsumhilfe bei mir melden............schon um der philosopie sex´n drugs´n rock´n roll treu bleiben zu können.


for those about the midlifekrisis............................we salut you ;)

gruß :jester:

andy
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Bin zu spät - ich weiß ....

Trotzdem nachträglich alles Gute zum Burzeltag, Andy!!!

Pit
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Da kommt man mal aus seinem mehr oder weniger verdienten Urlaub zurück und hat gleich Andys Geburtstag verpasst. ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH VON KATJA UND TOM :wave:


MfG Bratensaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch Krähen werden mal älter...

Auch Krähen werden mal älter... - Ähnliche Themen

  • Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag

    Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag:       Hallo Andy, meinen Glückwunsch zum Jahrestag!   Gruß, Bodo
  • Auch Krähen altern mal...

    Auch Krähen altern mal...: :birthday: :birthday: :birthday: Alles liebe und gute Andy, vor allen Dingen jede Menge Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr. Feier mal...
  • Das neue kleid der krähe

    Das neue kleid der krähe: So hab heute mal nen paar bilder für euch gemacht. Die daten. superschwarzlack mit seidenmattklarlack aus dem hause davids verchromte...
  • Exitus der Krähe

    Exitus der Krähe: Naja was soll ich groß schreiben, der oeldruck war viel zu lange weg, das klackern wurde immer lauter, irgendwann saßen mein weibchen und ich in...
  • Sie fliegt die alte krähe

    Sie fliegt die alte krähe: Oh mann ich find die alte krähe sowas von geil !!! klickmich gruß ;) andy btw: thanks an rita & Jo für dieses video :P
  • Ähnliche Themen

    • Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag

      Die Krähe (BlackCrow) hat heute Geburtstag:       Hallo Andy, meinen Glückwunsch zum Jahrestag!   Gruß, Bodo
    • Auch Krähen altern mal...

      Auch Krähen altern mal...: :birthday: :birthday: :birthday: Alles liebe und gute Andy, vor allen Dingen jede Menge Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr. Feier mal...
    • Das neue kleid der krähe

      Das neue kleid der krähe: So hab heute mal nen paar bilder für euch gemacht. Die daten. superschwarzlack mit seidenmattklarlack aus dem hause davids verchromte...
    • Exitus der Krähe

      Exitus der Krähe: Naja was soll ich groß schreiben, der oeldruck war viel zu lange weg, das klackern wurde immer lauter, irgendwann saßen mein weibchen und ich in...
    • Sie fliegt die alte krähe

      Sie fliegt die alte krähe: Oh mann ich find die alte krähe sowas von geil !!! klickmich gruß ;) andy btw: thanks an rita & Jo für dieses video :P
    Oben