Auch der Claude hat Geburtstag

Diskutiere Auch der Claude hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hey alter Schweizer, alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und alles was du dir wünschst. Komm mal wieder in den Rheingau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hey alter Schweizer, alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und alles was du dir wünschst. Komm mal wieder in den Rheingau
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
die schweizer dürfen ja nix trinken :yes:
danke für die Glückwünsche irgendwann such i euch Heim :eek: Der Euro wird billiger
und somit der EU Urlaub auch :nuts:

dürfen schon :D aber Autofahren hinterher ........... :p

aber dash eh kein Problem für mich :sigh: i darf so oder so nit :p
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
aber dash eh kein Problem für mich :nuts: i darf so oder so nit :sigh:
Hast so´ne strenge "Führung" daheim ? :D


Arme Sau.



Trotzdem, vom mir auch alles Gute - und trink ned so viel ... :p


He he




:p
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Nääääääääää Kurtla :p

I darf aus Gesundheitlichen Gründen net :D

aber macht nix mir geht's au ohne Alk ganz guet :p
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.174
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auch von mir noch die besten Wünsche und alles Gute Claude. :D

Wenn schon kein :p dann vielleicht



:p

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch der Claude hat Geburtstag

Auch der Claude hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Claude hat Geburtstag

    Claude hat Geburtstag: https://www.jeepforum.de/topic/116140-happy-birthday-claude/?hl=claude           Lieber Claude, obiger Thread ist schon wieder ein Jahr her...
  • Claude hat heute Geburtstag

    Claude hat heute Geburtstag: :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Claude,   die besten Wünsche und Grüße zu deinem heutigen Geburtstag.   Vor allen Dingen Gesundheit und...
  • Claude hat heute Geburtstag

    Claude hat heute Geburtstag: :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Claude,   die besten Wünsche und Grüße zu deinem heutigen Geburtstag.   Lasse es dir gut gehen und feier...
  • Claude hat Geburtstag!

    Claude hat Geburtstag!: Hallo Claude, lass Dir an dieser Stelle die besten Wünsche zum Jahrestag übermitteln! LG Bodo
  • Claude hat Geburtstag!

    Claude hat Geburtstag!: Hi Claude - alles Gute zu Deinem Jahrestag !!! Gruß, Bodo
  • Ähnliche Themen

    • Claude hat Geburtstag

      Claude hat Geburtstag: https://www.jeepforum.de/topic/116140-happy-birthday-claude/?hl=claude           Lieber Claude, obiger Thread ist schon wieder ein Jahr her...
    • Claude hat heute Geburtstag

      Claude hat heute Geburtstag: :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Claude,   die besten Wünsche und Grüße zu deinem heutigen Geburtstag.   Vor allen Dingen Gesundheit und...
    • Claude hat heute Geburtstag

      Claude hat heute Geburtstag: :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Claude,   die besten Wünsche und Grüße zu deinem heutigen Geburtstag.   Lasse es dir gut gehen und feier...
    • Claude hat Geburtstag!

      Claude hat Geburtstag!: Hallo Claude, lass Dir an dieser Stelle die besten Wünsche zum Jahrestag übermitteln! LG Bodo
    • Claude hat Geburtstag!

      Claude hat Geburtstag!: Hi Claude - alles Gute zu Deinem Jahrestag !!! Gruß, Bodo
    Oben