Auch bestellt

Diskutiere Auch bestellt im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Salut, dann ich auch mal: habe am Freitag ebenfalls einen Jeep Patriot Ltd. 2.0 CRD bestellt - incl. Limited Plus Paket, Leder Dark Slate Gray...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elchi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
Salut,

dann ich auch mal: habe am Freitag ebenfalls einen Jeep Patriot Ltd. 2.0 CRD bestellt - incl. Limited Plus Paket, Leder Dark Slate Gray und Park Distance Control. Farbe ist "Jeep Green" - aber das auch nur, weil "weiß aus ist". Ja, im Ernst: auf einen weißen hätte ich bis September warten müssen. Daher auch das "Plus" Paket (bin eigentlich ein Fan von TomTom und Co) - in Grün (Alternative wäre noch Steel blue gewesen) gab es ihn nur noch in dieser Ausstattungsvariante. Und einen Inferno Roten Jeep wollte ich nun wahrlich nicht durch die Gegend fahren. Geliefert wird er im Mai - da bin ich festgestetzt, da es ein Firmenwagen ist und mein jetziger (ein Renault Mégane II 1,9 dci - Ihr kennt die doch: Createur de Catastrophe... :blush: ) nach exakt 5 Jahren ausgemustert wird.

Freu mich schon wie Bolle :wave:

Später dann mehr bezüglich Bilder, Fahrberichte etc.
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Geht ja Schlag auf Schlag hier :blush:
Gratuliere dir natürlich auch auch.
Ich muss selber noch ein bisschen warten, bis das Leasing für meinen jetzigen abgelaufen ist.

Da du das Plus Paket bestellt hast, kannst du mir vielleicht sagen, was die Katologbezeichnung "Interiorakzente in Leder" bedeutet?
 

elchi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
Soll ich ehrlich sein? Das weiß ich nicht und auch der Verkäufer wußte es nicht - aber was ich vermute - habe so einen ja probegefahren: die Ledersitze haben diese hellen Streifen nicht, die sind durchgehend schwarz. Am Amaturenplastik oder an der Türenverkleidung war auf jeden Fall kein Leder.
Und: in der Preisliste steht, dass diese Interiorakzente bei Beige wegfällt und daher dort das plus Paket billiger ist.

Im Mai weiß ich mehr.

Allzeit gute Fahrt, Elchi
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Hallo Elchi,

warst der erste, der auf meinen Erfahrungsbericht geantwortet hast, leider bin ich nicht mehr der erste, der dir zum Pat gratuliert - trotzdem ehrlich die besten Wünsche und sieh mal zu, dass dir die Zeit bis Mai nicht lang wird! "Jeep Green" hätt' ich übrigens auch genommen, sieht klasse aus.

warten ... :blush: :wave:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo Elchi,
auch hier bekomme ich die rote Laterne für meine Gratulation - tut mir leid!
Kommt aber trotzdem nicht weniger herzlich - ich wünsch Dir sorgenfreie Kilometer -

Gruss
Captain Hook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch bestellt

Auch bestellt - Ähnliche Themen

  • Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?

    Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?: Hallo liebe Jeep-Fans. heute habe ich mir nun den 5. Jeep Wrangler bestellt. alle ca. 4 Jahre gefahren und immer wieder gut (mit wenig...
  • am freitag bestellt ...

    am freitag bestellt ...: ... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.   am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne...
  • Wo bestellt Ihr Eure Ersatzteile ?

    Wo bestellt Ihr Eure Ersatzteile ?: Hallo wollte mal so nachfragen wo ihr so eure Ersatzteile bestellt. Am besten Originale.
  • Rubi heute bestellt

    Rubi heute bestellt: Hi, Ich hab's getan, der Rubi ist bestellt: kurz, Diesel, Schalter, anvil. Lieferung im März. Grüße, Tobias
  • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

    DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?

      Jeep 4xe bestellt: aber welches leder ist empfehlenswert? MCkinley-Leder?: Hallo liebe Jeep-Fans. heute habe ich mir nun den 5. Jeep Wrangler bestellt. alle ca. 4 Jahre gefahren und immer wieder gut (mit wenig...
    • am freitag bestellt ...

      am freitag bestellt ...: ... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.   am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne...
    • Wo bestellt Ihr Eure Ersatzteile ?

      Wo bestellt Ihr Eure Ersatzteile ?: Hallo wollte mal so nachfragen wo ihr so eure Ersatzteile bestellt. Am besten Originale.
    • Rubi heute bestellt

      Rubi heute bestellt: Hi, Ich hab's getan, der Rubi ist bestellt: kurz, Diesel, Schalter, anvil. Lieferung im März. Grüße, Tobias
    • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

      DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
    Oben