stedi
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Threadstarter
Nabend alle zusammen,
Habe den Feiertag genutzt und die vorderen Leitungen am Kühler vom ATG erneuert bzw einfach gegen normale Schläuche getauscht da diese an den Pressstellen undicht waren.
Geht das Öl unten am Kühler rein und oben raus oder umgekehrt?
Habe gleichzeitig das Öl gewechselt. Erst Wanne ab und Filter neu, dann neu nachgefüllt und am Kühler solange rauspumpen lassen bis sauberes Öl kam.
Waren so ziemlich genau 12 Liter die ich gebraucht habe.
Das Getriebe schaltet jetzt deutlich sanfter und ruckfreier.
Das Öl im ATG zu wechseln macht auf jeden Fall Sinn auch wenn das Atf +4 nicht ganz billig ist, ich hatte es von Ravenol bestellt.
Habe den Feiertag genutzt und die vorderen Leitungen am Kühler vom ATG erneuert bzw einfach gegen normale Schläuche getauscht da diese an den Pressstellen undicht waren.
Geht das Öl unten am Kühler rein und oben raus oder umgekehrt?
Habe gleichzeitig das Öl gewechselt. Erst Wanne ab und Filter neu, dann neu nachgefüllt und am Kühler solange rauspumpen lassen bis sauberes Öl kam.
Waren so ziemlich genau 12 Liter die ich gebraucht habe.
Das Getriebe schaltet jetzt deutlich sanfter und ruckfreier.
Das Öl im ATG zu wechseln macht auf jeden Fall Sinn auch wenn das Atf +4 nicht ganz billig ist, ich hatte es von Ravenol bestellt.