Aschenbecher

Diskutiere Aschenbecher im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Blöde Frage XJ 97 Hat der Aschenbecher vorn einen Einsatz oder muss das ganze Teil mit Deckel raus? Wenn kein extra Einsatz ,ist meiner wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
Blöde Frage
XJ 97
Hat der Aschenbecher vorn einen Einsatz oder muss das ganze Teil mit Deckel raus?
Wenn kein extra Einsatz ,ist meiner wohl verklebt,der sitzt nähmlich fest :(
Also absaugen oder Nichtraucher werden
Jörn
 

Abahatchi

Member
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
46
Danke
0
Standort
BY Mühldorf
Hab meinen noch nicht mal gefunden :(
 
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
Der sitzt bei dir vor dem wählhebel für das atg :)
Das ist das erste was ein Raucher wissen muss,
Das zweite,wo ist dessen Beleuchtung ,nix beim 97er:((
Jörn
 
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
Ja,aber nix beim 97er :-(
 

CherokeeAndre

Member
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Mein Auto hat nen Aschenbecher?!?! Ich meine ich hab mich schon gewundert warum das Ding nen Zigaretten Anzünder hat und keinen Aschenbecher XJ98/99
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Der Aschebescher beim Facelift ab 98 ist tatsächlich e Bescher und sitzt darum auch im Becherhalter. Vorher saß er zwischen Becherhalter und Wählhebel, wo ab 98 die Schalter für den Popowärmer sitzen...
 
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
Ich hab jetzt aber nen 97er und da is nix mit popowarmmachgedöst.....
Die becherlöcher sind frei,davor sitzt der Aschebecher und der will nich raus
Also doch Nichtraucher oder Staubsauger ??
Jörn :)
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Rauchen ist doch sowieso einfach out...legt man sich jeden Tag die obligatorischen 5 für die Packung kippen beiseite sind das am Ende des Jahres knapp 2000 ....oder: ein neues Fahrwerk, schicke neue MT Reifen, Stoßstange mit Seilwinde, ein toller Offroad Urlaub...die Liste ist lang ;)
 

BlueStorm

Member
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
25
Danke
1
Standort
Stolberg
Bei mir war ein Einsatz drin. Hab ihn rausgeworfen, da ich ihn nicht brauche. Bei Bedarf kannst ihn haben
 
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
Da ich meine Sucht nicht so schnell in den Griff
bekomme, besteht Bedarf :)
Ich schick dir ne PN
Grüße
Jörn
Aähh
Geht nicht mit der PN
Noch zuwenig Beiträge??
 
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
Mach ich :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aschenbecher

Aschenbecher - Ähnliche Themen

  • Aschenbecher fehlt

    Aschenbecher fehlt: Hallo, da meine Frau und ich Nichtraucher sind, haben wir vor ca. 2 Wochen zufällig festgestellt ,    das mein Jeep Compass Benziner 2.4 Limited...
  • Kontaktschalter nähe Aschenbecher

    Kontaktschalter nähe Aschenbecher: Stelle auf meine YJ-Erkundungstour immer wieder fehlende Birnen oder defekte Einrichtungen fest, da mein vermutlich nicht zweifelsfreier Vorgänger...
  • Aschenbecher

    Aschenbecher: Hallo!   Ich erwarte meinen Wrangler nun in 6 Wochen (Hoffentlich, verschifft soll er schon sein!) und beschäftige mich mit einigen Probs/Fragen...
  • Aschenbecher und Scheibenwischer

    Aschenbecher und Scheibenwischer: Hallo, ich bin wirklich der geborene DAU (dümmster anzunehmender User)- habe unlängst einen WG 4X4 erworben und bin eigentlich sehr zufrieden...
  • Aschenbecher

    Aschenbecher: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage wäre, ob der Aschenbecher eines Jeep Grand Cherokke ZJ Bj.94 5.2 L. in einen ZG Bj.97 4.0...
  • Ähnliche Themen

    • Aschenbecher fehlt

      Aschenbecher fehlt: Hallo, da meine Frau und ich Nichtraucher sind, haben wir vor ca. 2 Wochen zufällig festgestellt ,    das mein Jeep Compass Benziner 2.4 Limited...
    • Kontaktschalter nähe Aschenbecher

      Kontaktschalter nähe Aschenbecher: Stelle auf meine YJ-Erkundungstour immer wieder fehlende Birnen oder defekte Einrichtungen fest, da mein vermutlich nicht zweifelsfreier Vorgänger...
    • Aschenbecher

      Aschenbecher: Hallo!   Ich erwarte meinen Wrangler nun in 6 Wochen (Hoffentlich, verschifft soll er schon sein!) und beschäftige mich mit einigen Probs/Fragen...
    • Aschenbecher und Scheibenwischer

      Aschenbecher und Scheibenwischer: Hallo, ich bin wirklich der geborene DAU (dümmster anzunehmender User)- habe unlängst einen WG 4X4 erworben und bin eigentlich sehr zufrieden...
    • Aschenbecher

      Aschenbecher: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage wäre, ob der Aschenbecher eines Jeep Grand Cherokke ZJ Bj.94 5.2 L. in einen ZG Bj.97 4.0...
    Oben