Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Armaturenbeleuchtung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Beim zusammenbauen meines Wranglers kommen immer wieder neu klein Probleme mit denen ich euch nerven muss. Habe jetzt die Beleuchtung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullyy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hümmerich
Hallo

Beim zusammenbauen meines Wranglers kommen immer wieder neu klein Probleme mit denen ich euch nerven muss. Habe jetzt die Beleuchtung und alles am laufen jetzt geht die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr an keinem Instrumen. Kann doch meiner Meinung nach nur eine Sicherung oder ein Kabel ab sein hatte schon einmal jemand das gleiche problem und weiss wo ich da suchen soll? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Hatte die Armaturentafel etwas zurück gezogen weil ich den Wischermotor abgeklemmt habe.

Wenn ich die untere Scheibendichtung neu mache kann ich dann davon ausgehen das der Jeep wieder dicht ist will die jetzt beim einbauen neu machen hat die schon mal jemand neu gemacht?

Habe die Gewinde vom Überrollbügel ausgebohrt und normale M8 Schlossschrauben eingebaut aus VA die anderen waren verrostet ist das in Ordnung oder gibt es da beim Tüv mal probleme??

MFG
Frank
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
zu deiner beleuchtung denke ich, das irgendwo nen massekabel ab ist. ich meine, das bei den instrumenten das massekabel durchgeschliffen ist.

wegen deiner scheibendichtung... naja, eigentlich ist nen wrangler nie dicht. aber versteif dich nicht darauf, das dem so ist, wenn ne neue dichtung drin ist. das wasser sucht sich sonderbare wege ins innere...

mit den schrauben sonnte passen. hat bei mir noch nie ein tüv drauf geachtet. ich würde evtl. nur welche mit einer höheren festigkeit nehmen, aber ich glaub die originalen sind selbst nicht so der bringer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armaturenbeleuchtung

Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung

    MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung: Werte "Jeepler" Vor einigen Monaten habe ich meinen JGC MY14 gegen einen JGC MY19 (Overland) eingetauscht. Mir ist aufgefallen, dass bei...
  • Armaturenbeleuchtung ????

    Armaturenbeleuchtung ????: Mein Sohn hat sich einen 1992 Wrangler gekauft und hat festgestellt, daß die Armaturenbeleuchtung nicht funktioniert. Wo sollen wir zu suchen...
  • Armaturenbeleuchtung am Tag ...

    Armaturenbeleuchtung am Tag ...: Moinsen,   ich finde keine Funktion, daß die Instrumente im Armaturenbrett auch am Tage beleuchtet sind; unabhängig davon, ob Licht eingeschaltet...
  • Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung

    Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung: Hallo liebe Jeepfreunde Besitze einen Compass CRD Diesel 88 KW Bj. 2007  Habe vor drei Jahren eine Anhängerkupplung montiert (Strom nur von...
  • Armaturenbeleuchtung WH ???

    Armaturenbeleuchtung WH ???: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade von einem ZG auf einen WH umgestiegen und hätte mal ein kurzes Problem. Ist die Schalterleiste für Sitzheizungen...
  • Ähnliche Themen

    • MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung

      MY19 - Verzögerte Tag/Nacht-Umschaltung der Armaturenbeleuchtung: Werte "Jeepler" Vor einigen Monaten habe ich meinen JGC MY14 gegen einen JGC MY19 (Overland) eingetauscht. Mir ist aufgefallen, dass bei...
    • Armaturenbeleuchtung ????

      Armaturenbeleuchtung ????: Mein Sohn hat sich einen 1992 Wrangler gekauft und hat festgestellt, daß die Armaturenbeleuchtung nicht funktioniert. Wo sollen wir zu suchen...
    • Armaturenbeleuchtung am Tag ...

      Armaturenbeleuchtung am Tag ...: Moinsen,   ich finde keine Funktion, daß die Instrumente im Armaturenbrett auch am Tage beleuchtet sind; unabhängig davon, ob Licht eingeschaltet...
    • Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung

      Jeep compass kein Standlicht-Rücklicht-Armaturenbeleuchtung: Hallo liebe Jeepfreunde Besitze einen Compass CRD Diesel 88 KW Bj. 2007  Habe vor drei Jahren eine Anhängerkupplung montiert (Strom nur von...
    • Armaturenbeleuchtung WH ???

      Armaturenbeleuchtung WH ???: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade von einem ZG auf einen WH umgestiegen und hätte mal ein kurzes Problem. Ist die Schalterleiste für Sitzheizungen...
    Oben