ARB-Sperre

Diskutiere ARB-Sperre im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe am we einen ARB-sperre bekommen. nun hab ich da so ein kleines problem damit. :blink: woran erkanne ich, in welche achse sie passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maico

Maico

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
Ich habe am we einen ARB-sperre bekommen.
nun hab ich da so ein kleines problem damit. :blink:

woran erkanne ich, in welche achse sie passt.
auf der et-liste steht was von typ: rd59.


:wave:
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
rd59 kenn ich nicht, guck noch mal genau nach
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
RD-Nummern


ne 59 hab ich nicht gefunden


schau nochmals nach

grüsse dirk :wave:


grad was gefunden:

RD59 passt in die Dana 35 C
 
Maico

Maico

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
So, wieder mal was neues von der sperre!!

hab sie mir mal genauer angeschaut und dabei eine
eingeschlagene nr. (L9209188) gefunden.
so wie es ausschaut passt die einbau-anleitung und
die sperre nicht zusammen. :wave:
ich finde keine oeffnungen fuer die c-clipse
und man sieht(durchs steckacksenloch) 4 ausgleichsraeder.
also doch fuer einen non c-clipachse. :frust:

duerfte schon einige jahre auf dem buckel haben, wobei
sie jahrelang bei einen haendler im regal lag.


:wave:
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Ich glaub, für diese Sperre wurde damals ein C-Clip Relocation Kit benötigt, mit dem gab es aber öfters mal Stress, weswegen die Sperre und das Kit ersatzt wurde.

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARB-Sperre

ARB-Sperre - Ähnliche Themen

  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

    Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
  • ZG-Sperre Dana44A

    ZG-Sperre Dana44A: Eigentlich müsste es in die Kategorie “ich habe einen Hals, weil...“ Die kleine Vorgeschichte: der Gedanke mal eine Differentialsperre...
  • Rubicon Swaybar und Sperren

    Rubicon Swaybar und Sperren: Guten Tag, ich habe mal eine Frage zu den Sperren der Vorder- und Hinterachse. Beim kauf habe ich dummerweise nichts davon getestet. Nun habe ich...
  • Wie arbeitet die Sperre im NV 249?

    Wie arbeitet die Sperre im NV 249?: Grüße zum Sonntag, ich frage mich, auf welche Weise im VTG NV242 (also nur Hebelstellungen 4LO, N und 4HI) die Sperre in 4LO aktiviert wird...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

      Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
    • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

      Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
    • ZG-Sperre Dana44A

      ZG-Sperre Dana44A: Eigentlich müsste es in die Kategorie “ich habe einen Hals, weil...“ Die kleine Vorgeschichte: der Gedanke mal eine Differentialsperre...
    • Rubicon Swaybar und Sperren

      Rubicon Swaybar und Sperren: Guten Tag, ich habe mal eine Frage zu den Sperren der Vorder- und Hinterachse. Beim kauf habe ich dummerweise nichts davon getestet. Nun habe ich...
    • Wie arbeitet die Sperre im NV 249?

      Wie arbeitet die Sperre im NV 249?: Grüße zum Sonntag, ich frage mich, auf welche Weise im VTG NV242 (also nur Hebelstellungen 4LO, N und 4HI) die Sperre in 4LO aktiviert wird...
    Oben