Anzeige Radio/Navigation

Diskutiere Anzeige Radio/Navigation im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, seit kurzem springt bei mir die Anzeige des Radio/Navi-Geräts nicht mehr auf "Nachtdesign" um, wenn ich das Licht einschalte. Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navigator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
Hallo,

seit kurzem springt bei mir die Anzeige des Radio/Navi-Geräts nicht mehr auf "Nachtdesign" um, wenn ich das Licht einschalte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte ?

Gruß

Navigator
 
tenement2

tenement2

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

seit kurzem springt bei mir die Anzeige des Radio/Navi-Geräts nicht mehr auf "Nachtdesign" um, wenn ich das Licht einschalte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte ?

Gruß

Navigator


......... da gibt es noch einen Drehschalter am Blinkerhebel. Mit dem lässt sich die Instrumentenbeleuchtung dimmen. Wenn Du über einen bestimmten Punkt drehst, wird das Display auf "Nacht" umschalten.

Gruß

Ralf
 

Navigator

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
......... da gibt es noch einen Drehschalter am Blinkerhebel. Mit dem lässt sich die Instrumentenbeleuchtung dimmen. Wenn Du über einen bestimmten Punkt drehst, wird das Display auf "Nacht" umschalten.

Gruß

Ralf
Peinlich .... An diese Einstellmöglichkeit hatte ich nicht mehr gedacht. Muß ich versehentlich verstellt haben.

Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige Radio/Navigation

Anzeige Radio/Navigation - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • RDS Anzeige vom REJ Radio/Navi verschwindet

    RDS Anzeige vom REJ Radio/Navi verschwindet: Hallo, bei meinem REJ Navi/Radio verschwindet ständig die RDS Anzeige- Sender -Interpret- Titel. vom Radio und es ist nur noch die Uhr zu sehen...
  • Ausfall Anzeige Radio/Navi

    Ausfall Anzeige Radio/Navi: Hallo in die Runde,   ich glaube, mein Dicker het es mir übel genommen, dass er seit eben einen Nebenbuhler hat - bis heute 16 Uhr funktionierte...
  • Ähnliche Themen

    • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

      Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
    • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

      Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • RDS Anzeige vom REJ Radio/Navi verschwindet

      RDS Anzeige vom REJ Radio/Navi verschwindet: Hallo, bei meinem REJ Navi/Radio verschwindet ständig die RDS Anzeige- Sender -Interpret- Titel. vom Radio und es ist nur noch die Uhr zu sehen...
    • Ausfall Anzeige Radio/Navi

      Ausfall Anzeige Radio/Navi: Hallo in die Runde,   ich glaube, mein Dicker het es mir übel genommen, dass er seit eben einen Nebenbuhler hat - bis heute 16 Uhr funktionierte...
    Oben