anuzugsdrehmoment

Diskutiere anuzugsdrehmoment im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, habe schöne neue chromstahlfelgen 8jjx15 et-25, auf 31x10,5. mit welchem drehmoment werden die jetzt angezogen? :wave: :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
hallo,

habe schöne neue chromstahlfelgen 8jjx15 et-25, auf 31x10,5. mit welchem drehmoment werden die jetzt angezogen? :wave:
:wave:
 
offroadluba

offroadluba

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Hallo,

ich habe auch 8x15, allerdings 33er Reifen. Das tut allerdings nicht`s zur Sache...

Ich ziehe meine Räder immer mit ca. 120-130 nm an. Ich glaub da machst du nix verkehrt.

Diese Werte stehen auch auf den Listen in Werkstätten.

Gruß Martin
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.607
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Hallo ich würde mal sagen 100-120Nm. Das Müßte passen und nicht vergessen nach 50Km nochmal Kontrolieren ob sich die Muttern gelöst haben. Gegebenfalls nachziehen.
 

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
man das ging ja schnell, danke................. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

anuzugsdrehmoment

Werbepartner

Oben