Antennenstab wechseln

Diskutiere Antennenstab wechseln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab grad mal in meinem "Archiv" gegraben welcome :( Hier die Anleitung Die Schraube vorsichtig mit ner Rohrzange und dazwischenliegenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
Hab grad mal in meinem "Archiv" gegraben welcome :(
Hier die Anleitung


Die Schraube vorsichtig mit ner Rohrzange und dazwischenliegenden Tuch aufschrauben, geht ganz leicht


Hier die Anleitung





Gruß
Matthias
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.522
Danke
39
Standort
Oberönz
Hallo Matthias,
Hast Du eine Ahnung was so ein Ersatzstab kostet ?
Bei meiner Antenne ist nämlich das Kabel gebrochen.
Gruss Beat
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
Jupp so um die 35 Euronen aufwärts je nachdem wo Du das Dingens kaufst
Gruß
Matthias
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
Kannst dir auch einen festen Antennenstab einbauen und die Gewindehalterung selber bohren. Hat hier im Forum auch schon mal einer gemacht. Weiß aber net mehr wers war. welcome
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
Hi,

gibt es auch eine einfache Lösung außer dieser "schönen" Stabantenne?? Hat ja was nostalgisches, aber irgendwie finde ich verschandelt sie das äußere Bild des Jeep`s.

LG

Pelle
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
Hi,

gibt es auch eine einfache Lösung außer dieser "schönen" Stabantenne?? Hat ja was nostalgisches, aber irgendwie finde ich verschandelt sie das äußere Bild des Jeep`s.

LG

Pelle
Eine Scheibenantenne! Da haste dann den Stab nimmer.
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.522
Danke
39
Standort
Oberönz
Hab nun den Antennenmast vom Freundlichen erhalten.
Kosten sFr. 91.50 plus Porto sFr. 15.-- :wave: Kommt ja auch aus Mexiko.
Für das Geld bekomm ich im Supermarkt eine neue vollautomatische Antenne.
Naja immerhin funktionierts jetzt wieder.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
@hashomer

soweit ich mich erinnere, war das Kristian

@beat

nicht :wave: , nur :wub: - irgendwo, muß ja schließlich das Geld verdient werden :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antennenstab wechseln

Werbepartner

Oben