Ansaugbrückendichtung

Diskutiere Ansaugbrückendichtung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Kollegen, bin grad drüber die Ansaugbrückendichtung von meinem 5,7 TPI ( L98 aus einer 1989 Corvette) zu erneuern da der Motor an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hallo Kollegen,

bin grad drüber die Ansaugbrückendichtung von meinem 5,7 TPI ( L98 aus einer 1989 Corvette) zu erneuern da der Motor an allen Ecken Kühlwasser tropft. Seit neuesten gelangt das Wasser auch ins Motorenöl.
Hab dann bei einem Händler den Dichtsatz bestellt aber da gibt es anscheinend einige Unterschiede.

Bei meinen alten Dichtungen sind die Wasserkanäle vorne und hinten offen (Nummer auf der alten Dichtung 1256, scheint Felpro zu sein), die neuen Dichtungen haben aber bei den hinteren Kanälen nur ein kleines Loch. Sollen aber die richtigen sein. Anscheinend wurde da mal was geändert.

Kennt jemand das Thema ?
Wenn ich die jetzt einbaue dann wird ja der Kanal nur durch die Dichtung abgetrennt, drückt es die nicht irgendwann mal durch?

Gruß Speedy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ansaugbrückendichtung

Ansaugbrückendichtung - Ähnliche Themen

  • Ansaugbrückendichtung SRT 8 mehrfach verwenden?

    Ansaugbrückendichtung SRT 8 mehrfach verwenden?: Hallo, kann man die Ansaugbrückendichtung vom SRT 8,   6,1l mehrfach verwenden?  
  • Ansaugbrückendichtung 4.7 WJ

    Ansaugbrückendichtung 4.7 WJ: Hy! Wer hat schonmal beim 4.7 die Ansaugbrücke runtergeholt? Bin gerade am verzweifeln. Alle zehn Stehbolzen sind draussen, ich hab vorne den...
  • Ansaugbrückendichtung 4.7 WJ

    Ansaugbrückendichtung 4.7 WJ: Hy! Gibts hier schonmal nen Beitrag zum Wechsel der Ansaugbrückendichtungen beim 4.7 oder irgendwo anders im Netz? Krieg ich die nur bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ansaugbrückendichtung SRT 8 mehrfach verwenden?

      Ansaugbrückendichtung SRT 8 mehrfach verwenden?: Hallo, kann man die Ansaugbrückendichtung vom SRT 8,   6,1l mehrfach verwenden?  
    • Ansaugbrückendichtung 4.7 WJ

      Ansaugbrückendichtung 4.7 WJ: Hy! Wer hat schonmal beim 4.7 die Ansaugbrücke runtergeholt? Bin gerade am verzweifeln. Alle zehn Stehbolzen sind draussen, ich hab vorne den...
    • Ansaugbrückendichtung 4.7 WJ

      Ansaugbrückendichtung 4.7 WJ: Hy! Gibts hier schonmal nen Beitrag zum Wechsel der Ansaugbrückendichtungen beim 4.7 oder irgendwo anders im Netz? Krieg ich die nur bei...
    Oben