HorseMan01
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Threadstarter
Howdy,
allen eine guten Rutsch gehabt zu haben!!
Weil Mann ja zwischen den Feiertagen Langeweile hat, hab ich mich mal unter den Dicken gelegt.
Es sieht mir so aus, das ich in Bälde einen neuen Auspuff brauche. Sehr schön, aber wenn ich schon mal dran bin, dann sol das Ganze möglichst lange halten =>> Edelstahl. Und jetzt kommen so die Fragen:
- da ja nicht alle Teile der Anlage aus V4A (oder V2A?) sind, z.B. Kat, oder FM SUV gibt es da Probleme?
Ich denke da nur an die "super" Karossen vom Landy, wo bei einem Montagsauto das Alu schneller "wegrostet" als eine normale Stahlkarosse.
So ihr Meisterbrutzler, gibt es da größere Probleme im Zusammenspiel Edelstahl und z.B. aluminisierten Teilen (FM 50SUV)??
Gruß
allen eine guten Rutsch gehabt zu haben!!
Weil Mann ja zwischen den Feiertagen Langeweile hat, hab ich mich mal unter den Dicken gelegt.
Es sieht mir so aus, das ich in Bälde einen neuen Auspuff brauche. Sehr schön, aber wenn ich schon mal dran bin, dann sol das Ganze möglichst lange halten =>> Edelstahl. Und jetzt kommen so die Fragen:
- da ja nicht alle Teile der Anlage aus V4A (oder V2A?) sind, z.B. Kat, oder FM SUV gibt es da Probleme?
Ich denke da nur an die "super" Karossen vom Landy, wo bei einem Montagsauto das Alu schneller "wegrostet" als eine normale Stahlkarosse.
So ihr Meisterbrutzler, gibt es da größere Probleme im Zusammenspiel Edelstahl und z.B. aluminisierten Teilen (FM 50SUV)??
Gruß