An alle Spezilisten, Blinkerkontrollampe geht nicht !!!!!

Diskutiere An alle Spezilisten, Blinkerkontrollampe geht nicht !!!!! im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen Ich wende mich an alle Elektrofreaks. An meine 4,0 L YJ funktionieren alle Blinker nur nicht die Blinkerkontrolllampen (2 Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erwin00

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hallo zusammen

Ich wende mich an alle Elektrofreaks.
An meine 4,0 L YJ funktionieren alle Blinker nur nicht die Blinkerkontrolllampen (2 Stück blinken immer wenn ich denn Blinker betätige,Warnblinkanlage funktioniert) vorweg Birnen und Sicherungen sind gut.
Ich habe vermutet das irgendwo ein Kabelbruch sein muß daher habe ich direkt am Relais eine Lampe angeschlossen und denn Zentrelstecker von denn Amaturen abgenommen.
Funktionirt auch nuuuur leuchtet die Lampe auch ein wenig wenn der Blinker nicht eingeschltet ist.
Habe auch eine Lampe mit wehr Watt angehängt nur ist dabei kein Unterschied.

Kann jemand helfen?????

lg Erwin
 

erwin00

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
13
Danke
0
HAllo

Blinkerfunktioniern nur eben nicht die Kontrollampen.

Gruß Erwin
 

Martin13

Member
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Hallo! Also wenn die Kontrollampen nicht mit blinken könnte es auch am Blinkrelais liegen. Oder Wackelkontakt im Instrument.Glimmen die leicht?
MfG Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Spezilisten, Blinkerkontrollampe geht nicht !!!!!

An alle Spezilisten, Blinkerkontrollampe geht nicht !!!!! - Ähnliche Themen

  • Blinkerkontrollampen und Spannungsanzeige

    Blinkerkontrollampen und Spannungsanzeige: Hallo zusammen,   nachdem mein Indianer ja endlich mal 'online ist' :hehe: und mir das ein oder andere auffällt.. kann ich das ja vielleicht auch...
  • Ähnliche Themen

    • Blinkerkontrollampen und Spannungsanzeige

      Blinkerkontrollampen und Spannungsanzeige: Hallo zusammen,   nachdem mein Indianer ja endlich mal 'online ist' :hehe: und mir das ein oder andere auffällt.. kann ich das ja vielleicht auch...
    Oben